Home / Forum / Mein Baby / Welche Winterschuhe sind besser? Markenkenntnis gesucht...

Welche Winterschuhe sind besser? Markenkenntnis gesucht...

4. Dezember 2010 um 21:06

Hallo Mädels,

da unser Sohn letztens auf dem Weihnachtsmarkt trotz Winterschuhe Eisfüße hatte, hab ich nun noch ein drittes (!!) Paar Winterstiefel bestellt, gleich eine Nummer größer, damit ich ihm auch noch ein zusätzliches Sockenpaar anziehen kann.

So, nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

1x Kangoroos (optisch super) mit Klettverschluss für 39,95 Euro - innen mit glattem Futter gefüttert und jeder Menge Zettel dran, von wegen GoreTex, wasser- und winddicht, Membran für den aktmungsaktiven Fuß...

oder

1x SuperFit mit Schnürsenkeln für 49,95 Euro - innen so mit fellartigem "Wuschelfutter" - aber ohne Zettel, aber die werden ja sicher auch wind- und wasserdicht sein...

Wegen dem wuscheligen Innenfutter tendiere ich ja eher zu den SuperFit (weil mit glattem Innenfutter haben wir schon 2 Paar), sie lassen sich auch leichter anziehen... Aber mir sagt eben die "Marke" SuperFit sogar nix... - Qualität??

Weiß jemand Rat, Erfahrungen, Pro und Contra für beide Marken?

Danke für zahlreiche Antworten!

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + Krümelchen inside

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 21:16

Meine
beiden tragen SuperFit Schuhe, die Qualität ist super bei Extremtemperaturen ists allerdings am besten wenn man noch wärmende Einlagen hat, würde eventuell noch Kamik Schuhe mit in die engere Auswahl nehmen

wenns aber eine Entscheidung zwischen den beiden Schuhen sein soll dann ganz klar SuperFit die sind auch wind und wasserdicht (meine Motte rennt durch Pfützen und Schnee und bleibt schön trocken)

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 22:15

Das sind schonmal die Schuhe von SuperFit
http://www.gebrueder-goetz.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDetailDisplay?utm_medium=googlebase&utm_source=Produktsuche&catalogId=12703&categoryId=3030506&productId=509850&resetFilter=0&langId=-3&et_lid=7&itemId=509839&et_cid=4&storeId=10101

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 22:17

Das sind die von Kangaroos
http://www.mytoys.de/KangaROOS-KANGAROOS-Ron-Tex-Kinderstiefel/Stiefel-Winterschuhe/KID/de-mt.mk.kaelte.04/2024248

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 22:22

SuperFit
kaufen wir öfter. finde ich total klasse. dir sagt superfit nichts???

ansonsten kann ich noch naturino oder däumling empfehlen..und ricosta pepino..davon haben wir auch schöne gefütterte winterstiefel..

LG *anja*

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 22:28

Nö, ich kenn
SuperFit nicht wirklich... Klar, hab schonmal davon gehört, aber könnte jetzt nichts zur Marke und Qualität sagen... So viele Schuhe musste ich für meinen 18 Monate alten Sohn nicht nicht kaufen

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 22:46

Ich kaufe
soweit möglich nur Superfit....
mit ausnahme von Spiel- und Bobbycarschuhen halt :P

Ich find die Super!

ALs mein SOhn die erstn Schuhe bekam waren wir in nem ganz kleinen Privatschuh Geschäft (mit der Uroma) Und die haben uns direkt Superfit gezeigt! Ich kannte die auch nicht, haben auch Stotze preise, aber ich hab beiden Kindern nur noch diese gekauft!
Haben jetzt auch beide Winterstiefel davon!
Und mein Sohn hatte bis jetzt keine kalten Füße!
(Madame auch nicht aber die sitzt ja eh nur afm Schlitten oder im Kiwa :P)

GGLG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen