Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche wippe?

Welche wippe?

6. August 2013 um 14:36 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 5:51

Könnt ihr mir eine empfehlen?

Beim Großen hatte ich keine. Aber jetzt mit 2 Würmern wäre es doch manchmal ganz praktisch.

Natürlich hab ich nicht vor die Kleine ewig reinzulegen. Aber so hab ich wenigstens die Möglichkeit sie in einen anderen Raum mitzunehmen, wenn ich gerade was erledigen muss. Wenn wir bspw. zusammen essen, könnte sie daran teilhaben. Stubenwagen durch die Gegend schieben will ich nicht.

Hab mich in eine von Bright Starts verliebt, aber ob die was taugen!? Worauf sollte ich achten?

Danke

Mehr lesen

6. August 2013 um 14:41


Wir hatten den Baby Björn Babysitter. Wir waren total zufrieden!

Gefällt mir
6. August 2013 um 14:50

Bright Stars

Gefällt mir
6. August 2013 um 14:51

Hmm..
Wegen der Haltung?
Irgendwie sind die ja alle nicht so optimal!

Wie löst ihr das "Problem" denn?

Gefällt mir
6. August 2013 um 14:55
In Antwort auf sima_984172


Wir hatten den Baby Björn Babysitter. Wir waren total zufrieden!


Ist das die, wo die Babys quasi aufrecht drin sitzen?

Gefällt mir
6. August 2013 um 14:57
In Antwort auf roly_12104049


Ist das die, wo die Babys quasi aufrecht drin sitzen?


Sie ist höhenverstellbar! Je nach alter des Babys liegen sie fast flach zu anfang oder. Sitzen etwas aufrechter, wenn es zum ersten füttern Söder sögest.

Gefällt mir
6. August 2013 um 15:03
In Antwort auf sima_984172


Sie ist höhenverstellbar! Je nach alter des Babys liegen sie fast flach zu anfang oder. Sitzen etwas aufrechter, wenn es zum ersten füttern Söder sögest.


Mein iPad ist lustig . Der letzte Satz sollte heißen:

Je nach Alter des Babys liegen sie fast flach zu Anfang, oder sitzen etwas aufrechter, wenn es ans erste füttern geht.

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:25

Baby björn babysitter balance
Ich war so dagegen, eben weil er aussieht, als würde das Baby fast gerade drin sitzen, mein Mann hat ihn trotzdem bestellt und...

ICH BIN BEGEISTERT...

Sobald das Baby drin liegt, ist der Sitz wirklich fast waagerecht und der Stoff passt sich ganz toll dem Rücken an!!! Position 2 ist dann eher was für ab dem 4.-5. Monat und Stufe 3 prima für den ersten Brei, bis es dafür dann in den Hochstuhl geht... Ausserdem ist er ruck zuck flach zusammengelegt und kann bei Bedarf überall mit hingenommen werden!!!

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:42


bright starts ist super. hatten die damals bei amazon für wenig geld erstanden und die kleine liebt sie... ist auch mit musik und vibration, da schläft sie schnell und schreit auch nicht, wenn man mal schnell abwäscht oder duschen ist. sie kann auch immer schön alles angucken und man kann sie richtig festmachen, damit sie nicht rausrutschen kann...

Gefällt mir
7. August 2013 um 5:51


Ich hab gerade eine von Bright Starts gekauft.
War sogar ein Schnäppchen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers