Home / Forum / Mein Baby / Welche Wippe, Schaukel habt ihr?

Welche Wippe, Schaukel habt ihr?

20. Januar 2010 um 13:40

Ich will meinem Kleinen eine Wippe oder Schaukel kaufen, weiss nicht welche. Langt eine normale Schaukel von Chicco, oder hat jemand von euch eine elektrische Schaukel von fisher price? Ich habe gesehen es gibt auch von Beaba so eine Höhemverstellbare Wippe.
Welche haben eure kleinen Mäuse, und wie zufrieden seid Ihr resp die Kleinen damit?
lg
minime und Felix 10 Wochen + 1 TAg

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 14:36

Wir haben
eine von abc(ich glaube spieder heißt das modell).... das vibriert und spielt musik....
leider hält das teil nur 9kg aus und da war kilian schnell drüber.... ich habe sie auch nicht oft benutz und für uns war es echt total rausgeschmiessenes geld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 14:47

Wir haben eine Wippe von Hauck (keine Ahnung welches Modell) und sind sehr zufrieden damit. Tja, und die Kleine liebt ihre Wippe heiß und innig. Da sie ne kleine Spuckerin ist, ist so ne Wippe ideal zum Milch "sacken" lassen. Ansonsten liegt sie halt auf ihrer Krabbeldecke.

20. Januar 2010 um 15:05

steffi
ist das so eine, die vibriert?
hatten uns auch überlegt die zu holen, weil ich die kleine den ganzen tag nur trage, ablegen geht nicht.

fand das vibrieren nur extrem oder gefällt das den Mäusen.

http://www.amazon.de/Fisher-Price-L0539-0-Baby-Gear -Schaukelsitz/dp/B000M89JBG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid= 1263996308&sr=8-6

Ist die das?

20. Januar 2010 um 15:06
In Antwort auf sannie79

steffi
ist das so eine, die vibriert?
hatten uns auch überlegt die zu holen, weil ich die kleine den ganzen tag nur trage, ablegen geht nicht.

fand das vibrieren nur extrem oder gefällt das den Mäusen.

http://www.amazon.de/Fisher-Price-L0539-0-Baby-Gear -Schaukelsitz/dp/B000M89JBG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid= 1263996308&sr=8-6

Ist die das?

Boah seh schon sind wieder Freizeichen drin

20. Januar 2010 um 15:49

Danke schön
Ich überlege mal. Ist ja gut, dass man die umbauen kann.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen