Home / Forum / Mein Baby / Welche Wundschutzcreme am besten

Welche Wundschutzcreme am besten

28. Oktober 2010 um 20:15 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 22:42

Meine Tochter hat wieder einen sehr wunden Po(auch blutig )!
Wenn ich den agressiven Stuhl 2 min zu lange drinnen lassen,dann ist gleich alles wund!
Das schlimme ist,das ich bei diesem agressiven Zahnungsstuhl nicht mitbekomme oder rieche wenn sie kackert
Welche benutzt ihr und welche hilft am besten??
Nele hatte 3 Monate lang viele offene Stellen und diese habe ich nur durch eine Creme von einer Hautärztin weg bekommen!
Multilind und alle anderen haben nicht geholfen
Habt ihr eventuell einen Geheimtip für mich
Das wäre
Lg Julia

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 20:20

So ne reine zinkcreme hatte ich,
angemischt von der apotheke. die war spotbillig, total fest .die legt sich wie ne schutzschicht um die haut , wenn das kind die pampers voll hat geht nichts an die haut da die creme dranklebt...

vielleicht kann dir in der apotheke jemand helfen...

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 20:21

Weleda ist auch gut
aber was auch wichtig ist, bevor du eincremst den po trocken zu fönen oder mit tüchern trocken tupfen.
weil feuchtigkeit und wärme, ist ja klar was das er gibt

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 21:06

Sudocreme
Die ist spitze, meine kleine war einmal wund. Habe die Sudo draufgemacht, am nächsten Tag war alles weg

Bekommt man nur in der Apotheke. Ist ne graue Dose.

LG

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 22:42


Danke euch für die Antworten
Föne immer ihren süßen Po
Weleda ist
Penaten ist

Aber die anderen werde ich mir mal holen!
Sie wollte nicht mal mehr auf meinem Schoß sitzen so wund ist er

@manu
Uns geht sonst gut!
Nele geht jetzt in die Krippe!
Es macht ihr soviel Spaß
Gehe ab 15.November wieder arbeiten
Na dann komm mal bei uns vorbei!

Lg Julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers