Home / Forum / Mein Baby / Welche Zeitschriften lest ihr?

Welche Zeitschriften lest ihr?

21. April 2014 um 13:27

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein absoluter Zeitschriften-Junkie! Ich kauf mir immer alle möglichen Wohnzeitschriften, standardmässig die Schöner Wohnen, Living at home und Wohnidee, meist aber noch so 3-4 andere z.b. Living & more, Elle Decoration, H.O.M.E, etc. Ab und zu kauf ich mir die Couch, selten mal die Glamour oder andere Modezeitschriften. Ansonsten lese ich noch recht regelmässig Nido, andere Elternzeitschriften kaufe ich auch schonmal, wenn dort Themen drinstehen, die für mich interessant sind. (z.b. aktuell in der Brigitte Mom ein Artikel übers Kind im Elternbett). Und vierteljährlich die Deli und die Living at Home Sonderhefte.

Was lest ihr so? Könnt ihr noch irgendwas empfehlen?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

21. April 2014 um 13:46


Eltern und brigitte mom...is da die neue schon da?

Und im moment alles was ich an braut und hochzeitsmagazinen so kriegen kann

auch wenns nur noch 6 wochen hin sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 14:14

Mhhh
Nido, Neon, Stern, Brigitte Mom, Myself, Eltern im Abo, Eltern Family...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 14:26

Wir Eltern
Eltern...Neon....und ab und an mal einr Oekozeitschrift oder so...gerne auch ueber Garten....Inneneinrichtungen selten es sei den es ist etwas intressantes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 14:57

Huhu
Neon, Nido und Landlust regelmäßig. Eltern und Eltern for Family ab und zu. Stern, wenn mich das Thema interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 16:31

Landlust
Landlust scheint ja auch hoch im Kurs zu sein. Um welche Themen gehts denn in dieser Zeitschrift? Ist das so ne Gartenzeitung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 17:22

Neon
und ab zu den Spiegel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 17:29

Zur Zeit nur...
"Mein schöner Garten" (unregelmäßig) und "Max Planck Forschung" (kostenlos)

Eine Zeit lang hatte ich "Biologie in unserer Zeit" abonniert. Aber das ist mir zu teuer geworden, seit ich nicht mehr studiere.

Mein Mann hat mehr als genug Zeitschriftenabos (hauptsächlich Computer, Amateurfunk und Elektrotechnik). Von seinen Zeitschriften interessieren mich noch "Spektrum der Wissenschaft" (holt er aber nicht regelmäßig), "Stern und Weltraum" und "Simplify your life"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 17:37

Eltern
In
Die Bunte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:02

Hey Liebes
Ich sammle die Geo Epoche
Manchmal außerdem die Geo, Spektrum der Wissenschaft, den Spiegel und die Lecker
Früher auch immer die Ok und InTouch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:11

Spiegel, Psychologie Heute, Nido, ab und an Neon und gerne
Intouch oder OK, ja, ich weiß, eine wilde Mischung, aber ich steh dazu.

Ich möchte aber bisschen zurückfahren, mir wird das auf Dauer zu teuer.
Den Spiegel und die Psychologie Heute leih ich mir z.B immer von meiner Mutter aus, die hat die im Abo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:39

Eltern im Abo
PM History
Klettern
Buffed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:45

...
Neon und Eltern im Abo

Ansonsten mal den Spiegel oder die Titanic...
11 Freunde darf's auch mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:59

Ich lese
meist die ELTERN oder Brigitte Mom. Ab und zu noch InTouch oder sowas in der Richtung. Ach ja, und Leben und Erziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 20:13

Simplify your life...
ist ein dünnes Heftchen, welches glaube ich monatlich erscheint. Es ist vollgepackt mit hilfreichen Tipps zur Vereinfachung des alltäglichen Lebens, in den Bereichen Arbeit, Zeitmanagement, Familie, Partnerschaft, Geld, Spiritualtität usw. Das Buch kenne ich nicht, aber ich nehme an, dass es um die gleichen Themen geht. Das Buch stammt auch vom gleichen Herausgeber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 21:17

Ich lese ...
regelmäßig "Üben und Musizieren" und die "Family"...hin und wieder "Mein schöner Garten", "Living" von Martha Stewart oder andere Wohn- und Gartenzeitschriften. Aber die nur, wenn`s wirklich was superspannendes gibt.
Früher habe ich auch immer wieder mal "Kochen und Genießen", "Living at home" und "Das Haus" gekauft.

Geo, Spiegel, Stern, Elterm lese ich auch gerne...aber meistens nur im Wartezimmer. Für einmal durchlesen sind die mir einfach zu teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 22:05

Landlust...
... ist eine an der Jahreszeit orientierte Zeitschrift, die sich mit allerhand Themen in der Natur in unserer Umgebung beschäftigt. Pflanzen, Gärtnern, Tiere, Rezepte, Wald - und Wiese ... gesammelt unsere Ökologie.

Es gibt auch Landkind. Die ist auch sehr schön

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 15:35

Zeitschriften
Hey, ich bin auch ein absoluter Zeitschriften-Fan. Vor allem Modezeitschriften und Society-Magazine lese ich gerne. Regelmäßig kaufe ich mir Gala, Bunte, Grazia, Instyle, Cosmopolitan, Glamour, Woman und Seitenblicke
Gelegentlich hole ich mir noch die OK!, Joy, Jolie, Petra und manchmal eine Elle oder Vogue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 20:56

Ich mag:
Dummy, Neon und Reportagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 22:45

Nur Wenige
Eigentlich lese ich nur die Karfunkel und manchmal bei interessantem Thema die Geo Epoche. Die is halt echt teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 10:01

Psychologie heute
Die kaufe ich immer mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 13:35


Eltern, Leben&Erziehen und die Landlust - das war's schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:22

Ich hab die VOGUE abboniert
und das schon seit ganzen 3 jahren, ich bekomme das jedes jahr wieder zum geburtstag
ich lese einfach gerne drin, auch wenn ich mir die sachen daraus nie leisten kann die GQ les ich auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:58

...
Ich mag kein Klatsch und Tratsch und keine Elternzeitschriften. Regelmässig lese ich die Titanic und die Brand Eins.
Alles andere ist eher online oder unregelmässig und deswegen nicht nennenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 21:45

Hey
gelegentlich hol ich mir beim Einkauf Closer,intouch oder die Joy oder auch mal schöner wohnen oderbdie Eltern aber ich finde das die Zeitschriften schon echt teuer geworden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 22:20

...
Im Abo habe ich due Neon. Außerdem mag ich noch die Brigitte Mom. Die kaufe ich aber nur zwischendurch.

Mein Mann bringt mir vom Einkaufen immer Klatsch und Tratsch mit, wie zB Closer usw (finde ich immer voll süß von ihm )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 19:36

Allerhand
benjamin Blümchen
Donald Duck
Power Rangers
StarWars
Mickey Mouse
Was ist was

Und so weiter.... Für eigene Zeitschriften bin ich zu geizig
Les aber bei uns in der Praxis immer mal Klatschblätter oder auch Schöner Wohnen, Landlust etc....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen