Home / Forum / Mein Baby / Welche Zweitnamen zu Milo oder Lenny?

Welche Zweitnamen zu Milo oder Lenny?

30. März 2018 um 12:36

Mein Mann und ich sind jetzt bei Milo (gesprochen Meilo) und Lenny hängen geblieben. Gerne hätten wir einen harmonisch klingenden zweiten Namen dazu, im uns endgültig zu entscheiden. 😊
Zu Milo wäre zB ein Name mit L toll, da der Große auch einen 2. Namen mit L hat. Quasi M L. 
ODER FALLEN EUCH ANDERE TOLLE NAMEN EIN, DIE ZU M L PASSEN? 

Mehr lesen

30. März 2018 um 17:59

Wenn man so gar keine Idee hat, warum muss ein Zweitname her? Der steht ja in der Regel sowieso nur im Pass und wird nicht angewendet. Oft gedenkt man auch jemandem in der Familie oder wenn sich die Eltern nicht einig sind bei den Namen, wird der eine als Zweitname vergeben.

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen