Home / Forum / Mein Baby / Welche Zwilli-Kombi ist schöner??? Bitte beratet mich mal

Welche Zwilli-Kombi ist schöner??? Bitte beratet mich mal

8. Juli 2008 um 16:13

Halli Hallo...

unsere beiden Zwillinge sollen Anfang August auf die Welt kommen und so langsam sollten wir mal die Namen haben.

Wir haben zwei Kombis, die uns suuupi gefallen. Was meint ihr? :

Felicia und Florentin
oder
Vivian und Valentin

Wir werden uns irgendwie garnicht einig.....

Liebe Grüße
Nina

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 16:39

...
Hallo,

ich es auch meist schöner, wenn Zwillingsnamen harmonisch klingen, aber nicht mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Daher:

Felicia und Valentin

Florentin mag ich auch, aber Vivien nicht so. Hättet ihr noch andere Namen auf der Liste?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 17:46
In Antwort auf helga_12302895

...
Hallo,

ich es auch meist schöner, wenn Zwillingsnamen harmonisch klingen, aber nicht mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Daher:

Felicia und Valentin

Florentin mag ich auch, aber Vivien nicht so. Hättet ihr noch andere Namen auf der Liste?

LG

Ja... hatten auch noch mehrere Namen
also vor ca 5 Monaten sah unsere Liste (zusätzlich der Namen, die nun zur Endauswahl stehen) so aus:

Janina und Julian
Julia und Jan
Emmeline und Emilian (waren uns dann zu ähnlich)
Luna und Lukas
Lina und Lukas
Suvi und Simon
Simona und Sandro
Valerie (anstatt Vivian)

Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 17:52

Felicia und Florentin
Das klingt schöner, irgendwie, kann das aber nciht wirklich begründen, sind schöne. nicht so häufige NAmen.
KEnne übrigens eine Felicia und die is total nett.
Hoffe ihr findet die richtige Wahl für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen