Welche Zwillingsmutti hat Lust per Email etc. zu schnattern?
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und Mami von 3 Jährigen Zwillingen. Komme aus Hessen und bin eine Lebenslustige Person die gerne Schnattert auch auf diesem Wege. Alter egal hauptsache kein Spass und schreib Muffelchen. Wenn sich hier also eine Zwillingsmami angesprochen fühlt dann mal los
Freue mich auf Eure zuschriften.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
Liebe Grüße
Mehr lesen
Hallöchen!
Wenn Du Lust hast, dann komm doch zu uns! Wir sind ein ganz tolles Zwillingsforum, wo ganz ganz viele nette Zwillingsmamis und werdende Zwillinsmamis sich austauschen und sich gegenseitig Tips geben! Wir haben auch einen Chat, wo wir uns abends treffen und gemeinsam den Feierabend genießen und über Gott und die Welt schnattern! www.zwillingsforum.de Schau mal vorbei! Ansonsten mail ich mich schon mit einigen anderen Muttis, deren Mäuse in meinem Alter sind (10 Monate) Aber im Forum findest Du sicher ne Mutti, die sich gern mit Dir schreibt!LG und nen guten Rutsch
Gefällt mir
Zwillingsmutti schreibt Zwillingsmutti
Hallo,
ich komme aus Bayern und bin auch Mama von Zwillingen. Sie sind 2 1/2 und halten mich ganz schön auf Trab.
Also, wenn Du Lust hast, dann schreib uns doch mal. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Zwillingsmutti schreibt Zwillingsmutti
Hallo,
ich komme aus Bayern und bin auch Mama von Zwillingen. Sie sind 2 1/2 und halten mich ganz schön auf Trab.
Also, wenn Du Lust hast, dann schreib uns doch mal. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüße
Zwillingsmutti antwortet Zwillingsmutti
Hallo,
habe schon lange nach einem Forum für Zwillinge zwecks Austausch gesucht, leider aber erst heute dieses Forum gefunden. Habe auch Zwillinge (Jungs), die jetzt 2 1/4 Jahre sind. Bei uns sind momentan die Trotzphasen angesagt - die Nerven lassen grüßen. Auch der Entdeckertrieb ist mächtig ausgeprägt was mich ebenfalls gut auf Trab hält.
Alles in allem kann ich mich jedoch nicht beklagen. Es könnte schlimmer sein.
Hast du Jungs oder Mädchen?
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Freu endlich zwilli-mama in meinem Alter!!
Hallo,
bin 24 Jahre habe 11 Monate alte Zwillis (in 1 1/1 Weochen ein Jahr) und wohne bei Goslar in Niedersachsen.
Auf diesem Wege könnten wir ja auch mal schnattern und du kannst mir ja evtl. schon mal erzählen was noch so für lustige Sachen auf mich zukommen...haben jetzt schon ganz schön Spaß mit unseren beiden Mäusen.
LG Brezelschnecke
Gefällt mir
Bin auch eine zwillingsmami
hallo!
ich bin 23jahre alt und eine zwillingsmami von2jährigen mädels...
ich bin allein mit meinen mäusen und wie du es vielleicht auch kennst,stellt sich schnell herraus wer wirklich eine freund/in war die zeit ist sehr stressig die erste zeit mit 2kindern und schon ist man "allein".....in den krabbelgruppen sind meist ältere mütter wo die gespräche irgendwann aufhören,oder -sorry- mütter die von morgens bis abends über ihre kinder sprechen,was ja nicht heißt das man dies nicht tut,man ist ja nicht gleich ne schlechte mutter wenn man mal etwas rumquatscht ich schreibe hier einfach drauf zu ----sorry----
würde mich freuen auf eine antwort...muss aufhören meine mäuse sind gerade aufgestanden--lieben gruß
Gefällt mir
Hallöchen!
Wenn Du Lust hast, dann komm doch zu uns! Wir sind ein ganz tolles Zwillingsforum, wo ganz ganz viele nette Zwillingsmamis und werdende Zwillinsmamis sich austauschen und sich gegenseitig Tips geben! Wir haben auch einen Chat, wo wir uns abends treffen und gemeinsam den Feierabend genießen und über Gott und die Welt schnattern! www.zwillingsforum.de Schau mal vorbei! Ansonsten mail ich mich schon mit einigen anderen Muttis, deren Mäuse in meinem Alter sind (10 Monate) Aber im Forum findest Du sicher ne Mutti, die sich gern mit Dir schreibt!LG und nen guten Rutsch
Hallo Fusselmotte!
Habe grade deinen Beitrag gelesen und fand in ganz nett. Meine beiden Racker sind jetzt 9 1/2 Monate alt und halten die ganze Familie auf Trab. Würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Zwillingsmuttis austauschen könnte. Liebe Grüße wattebaelchen
Gefällt mir
Hallo,
bin 24 Jahre habe 11 Monate alte Zwillis (in 1 1/1 Weochen ein Jahr) und wohne bei Goslar in Niedersachsen.
Auf diesem Wege könnten wir ja auch mal schnattern und du kannst mir ja evtl. schon mal erzählen was noch so für lustige Sachen auf mich zukommen...haben jetzt schon ganz schön Spaß mit unseren beiden Mäusen.
LG Brezelschnecke
Hallo!
habe auch schon geantwortet
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
LG Brezelschnecke
Hallo Bretzelschnecke,
Sorry das ich mich erst jetzt Melde die letzten Wochen waren hier leider etwas Hecktisch.
Wäre schön wenn du mir unter meiner Email Addy schreiben würdest denn ich bin hier nicht so oft anzutrefen...
[email protected]
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
sagt Jule
Gefällt mir
hallo!
ich bin allein mit meinen mäusen und wie du es vielleicht auch kennst,stellt sich schnell herraus wer wirklich eine freund/in war die zeit ist sehr stressig die erste zeit mit 2kindern und schon ist man "allein".....in den krabbelgruppen sind meist ältere mütter wo die gespräche irgendwann aufhören,oder -sorry- mütter die von morgens bis abends über ihre kinder sprechen,was ja nicht heißt das man dies nicht tut,man ist ja nicht gleich ne schlechte mutter wenn man mal etwas rumquatscht ich schreibe hier einfach drauf zu ----sorry----
würde mich freuen auf eine antwort...muss aufhören meine mäuse sind gerade aufgestanden--lieben gruß
Hallöchen Pia ,
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber hier waren die letzten Wochen leider etwas Stressig aber wem erzähl ich das
Wäre schön wenn du dich auf meiner Email Addy melden würdest denn hier schaue ich nicht mehr so oft rein...
[email protected]
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald sagt Jule
Gefällt mir
Neue hier
Hallo zusammen,
bin schon eine, im Vergleich zu Euch, eine "ältere" Zwillingsmami mit "älteren" Zwillis. Meine beiden werden im Sommer 6 und heißen Lisa-Marie und Maximilian. Das allergröbste haben wir hinter uns. Mit unseren kann man schon reden, ha, ha.
Wir sind aus dem Münsterland und ich freue mich, wenn ich mich mal austauschen kann. Bei "normalen" Mamis stoße ich immer auf Unverständnis. Die sagen, sie haben doch auch 2 Kinder und meinen dann, das wäre dasselbe.
Geht es Euch auch so?
Gruß bmaus
Gefällt mir
Zwillinge
ich werder einen zwillings mama im september .
also ich habe schon lusten mal was über zwillis zu erfahren lg ramona
Gefällt mir
Hallo
bin 22 und seit 17wochen auch mama von zwillingen ! würde mich freuen wenn ich jemanden zum mailen finden würde.
Fühle mich mit meinen zwillingen sehr oft wie außenseiter, bekomm oft zuhölren haben wir nicht gibt es nicht nur fürn "einlinge" es ist zum heulen.
Dann kommt man nicht überallrein weil die türen,gänge etc. zu eng sind oder man wird ständig angestarrt wie eine zirkus attaktion.
Ich denke liebe zwilingsmamas ihr könnt mich verstehen ???
Wenn ja meldet euch doch mal.......
Liebe grüße
Gefällt mir
Bin seit 8 wochen mama von zwillingen
Hallo,
habe mich sofort angesprochen gefühlt und bin ganz neidisch, da du deine Zwillis genießen kannst ich gehe gerade am "Stock", hier meine Geschichte:
habe es endlich nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt geschafft und meine Zwillinge Ida(2250g) und Ole(2640g) per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Am Anfang war alles super ich habe gestillt und sie haben dann sofort wieder geschlafen oder waren ruhig im Bettchen gelegen. Doch seit ca. zwei Wochen wollen sie nicht mehr in den Laufstall liegen und nur noch auf den Arm, sie schreien egal in welcher Lage oder was man auch tut, keine Chance. Jetz bin ich bei einem Osteopaten, der denkt es ist ein Geburtstrauma.Ich habe noch zwei Kinder mit drei und neun Jahren, die eigentlich pflegeleicht sind, doch das Geschrei den ganzen Tag ich habe bald keinen Nerv mehr. Wer hat auch ein solches Erlebnis und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Liebe Grüße Edith
Gefällt mir
hallo!
Auch ich bin eine Zwillingsmama!!!
Ich bin eine 37 jährige Zwillingsmama von 1 1/2 jährigen Zwillingen;Rick und Angelina.Ich kenne das leider auch:von den vielen Freundinnen sind nur noch 2 geblieben.Aber auch die 2 haben selten Zeit.Aber wenigstens habe ich meinen Partner noch der mich sehr unterstützt.Naja und seine Mutsch ist auch noch da.Trotzdem hatte ich es manchmal satt-versteh das bitte nicht falsch!!!Es ist schon oft ganz schön anstrengend-vorallem wenn man so einen temperamentvollen Sohn hat.Zum Glück ist die Kleine nicht so wild.Aber es ist vieles komplizierter mit 2 solchen kleinen Mäusen.Würde mich auf Antwort freuen!Lieben Grüß Kathrin aus Leipzig
Gefällt mir