Home / Forum / Mein Baby / Welche Zyklus App könnt ihr empfehlen?

Welche Zyklus App könnt ihr empfehlen?

26. September 2014 um 11:35

Für ein Androiden?
Erklärt vielleicht warum ihr diese gut findet!
Danke ihr Lieben.

Mehr lesen

26. September 2014 um 11:40

Ich
habe period calendar und finde sie super!!! uebersichtlich dargestellt,errechnet selber die fruchtbaren tage und die naechste Periode,beides auch in der uebersicht schnell zu sehen. berechnet auch die Durchschnittliche Dauer der Periode und des zyklusses anhat deiner Eintragungen dann. ausserdem kann man eintragen was fuer Symptome man hat an einer tag (auch Temperatur,Stimmung,Ausfluss wenig oder viel und die Laune usw). Also den kann ich auf jeden Fall empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 11:46

Hmmm
Ich persönlich finde Zyklusapps generell sinnbefreit. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat dann kann man sich den ES eh selbst berechnen und wenn der Zyklus unregelmäßig ist hat die App ja auch keinen Sinn.
Glaub aber es kommt drauf an was du genau mit der App bezweckst. Statistik für dich selber über Zykluslänge, Verlauf der Mens oder Symptome oder zwecks Verhütung oder Kinderwunsch. Für die letzten beiden Dinge find ich einen Zyklusmonitor mit Hormonmessung sinnvoller.
Aber viell. werd ich in dem Thread ja eines besseren belehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen