Home / Forum / Mein Baby / Welchel nuckel bei flasche ???

Welchel nuckel bei flasche ???

2. März 2007 um 8:39

Hallo, ich gebe meiner Kleinen ab heute langsam die 2er Nahrung. Nun habe ich das Problem, dass sie aus dem Loch des Saugers, nichts heraus bekommt, ist das normal. Ich benutze zur Zeit die von NUK 0-6 Monate.

LG Yvonne

Mehr lesen

2. März 2007 um 8:59

Hallo
ich würde sagen wenn du den breisauger nimmst wird das zu schnell fliessen!- in guten baby-fachgeschäften gibt es da so ein sprezial-ding zum löcher machen . kostet 5 euro und kann 3 verschiedene saugerloch-grössen stanzen. allerdings ist es nur für latexsauger geeignet - ich habe meinem sohn als er von pre auf 1-er umstieg damit noch ein zusätzliches loch gestanzt und dann geht es prima .

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 9:41

Hallo
ich gebe meinem Sohn auch 2er Nahrung und benutze auch die NUK Sauger 0-6 Monate. Die Milch fliesst aber ganz gut. Es gibt aber auch bei diesen kleinen Saugern verschiedene Lochungen. Ich meine 3 verschiedene. Vielleicht hast du die kleinste Lochung erwischt. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass wenn das Loch zu groß ist, der Kleine sich immer verschluckt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 19:57
In Antwort auf rajya_12946749

Hallo
ich gebe meinem Sohn auch 2er Nahrung und benutze auch die NUK Sauger 0-6 Monate. Die Milch fliesst aber ganz gut. Es gibt aber auch bei diesen kleinen Saugern verschiedene Lochungen. Ich meine 3 verschiedene. Vielleicht hast du die kleinste Lochung erwischt. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass wenn das Loch zu groß ist, der Kleine sich immer verschluckt.

lg

Danke für Euro antworten...
@alena
weisst Du, wo die Lochgroesse draufsteht ?? Finde einfach nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 20:36
In Antwort auf mica_12180974

Danke für Euro antworten...
@alena
weisst Du, wo die Lochgroesse draufsteht ?? Finde einfach nichts.

@happy060504
hi,

hab jetzt mal auf die Packung geguckt. Ich hab die Silikonsauger für Milch. Steht senkrecht, links auf der Packung. Das ist die Größe (M). Es gibt noch (S) für Tee und (L) für Brei.

LG
Alena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:14

Hallo yvonne,
das Problem hatten wir auch. Ich nehme jetzt den Breisauger von NUK, da sind nicht nur so kleine Löcher drin, sondern so ein "Kreuz". Wir kommen damit bestens klar, meine Kleine verschluckt sich nicht und hat auch keine Luft im Bauch. Sie ist aber auch schon 7 Monate alt (spielt das ne Rolle? Nee, eigentlich ja nicht *GG*).
LG Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen