Home / Forum / Mein Baby / Welchen Abendbrei?

Welchen Abendbrei?

18. April 2006 um 13:22

Hallo mais,

was füttert ihr eigentlich so abends?

Nächste Woche möchte ich mit dem Abendbrei anfangen und hab deshalb schon mal die Abendbreie betrachtet. Irgenwie bin ich aber nicht so begeistert bzw. hab mir was anderes vorgestellt.

Was ist bei euren Würmern der Hit?

Achso, mein Schatz wird Ende der Woche 6 Monate alt.

Liebe Grüße
Wonky

Mehr lesen

18. April 2006 um 15:51

Getreide-Milch-Bei
Ich kaufe milchfreie Brei

Ich nehme einen milchfreien Brei (Reis- Hirseflocken, Grieß), rühre mit Säuglingsmilch an und gebe ein paar Löffelchen Obst dazu. Fertig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 20:57

Hallo Wonky
nehme auch den Milupa Brei,dazu halbes Gläschen Obst.
Mag meine Kleine sehr gerne und verträgt ihn auch gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 16:29

Hab also mit
Grießbrei angefangen. Nach einigen Tagen hat mein Schatz dann auch so ziemlich ein Gläschen geschafft. Bloß satter als von Milch wird er dadurch leider auch nicht.

Liebe Grüße
Wonky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 0:17

Hi!
Wir geben Nico auch den ganz normalen Griesbrei von Milupa, MiluvitMit. Ganz selten mal den Brei mit Früchten. Er ist satt und wir haben ne ruhige Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2006 um 22:55

Hi
hi wonky.mein sohn ist jetzt 6 monate alt und er ist am liebsten abends den babanenbrei von milupa,ist zwar kein spizieller abendbrei,macht aber gut satt und schmeckt super(esse immer den rest auf)
mit den abendbreien ist das naur geldmacherei!wenn du dein schatzi erst mit brei fütterst und dann noch ein fläschchen danach ist er auf jeden fall satt und zufrieden!lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper