Anzeige

Forum / Mein Baby

Welchen Abendbrei füttert ihr?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2008 um 21:30
O
oxana_12877738
19.12.08 um 19:38

Hallo,

ich wollte bei meinem Sohn jetzt gerne anfangen ihm abends nen Milchgetreidebrei zu füttern. Heute wollte er's aber nicht essen, weil er zu müde war, ich schätze ich muss ihm den dann schon früher geben. Hab bisher den Bio Getreidebrei Reisflocken von Milupa. Weiß aber auch nicht genau ob er den Brei vielleicht auch gar nicht mochte. Von der Konzistenz her fand ich den ja schon etwas merkwürdig, war voll fest und pappte richtig, also gar nicht richtig schön breiig. Ich brauch aufjedenfall nen Brei in dem noch kein Milchpulver enthalten ist, weil ich den Brei mit Ha Milchnahrung anrühren möchte wegen seiner Allergiegefährdung. Ach ja und ich will auch keinen Zucker im Brei haben.

Bin für alle Tipps dankbar.

LG

Kerstin mit Colin 7 Monate alt.

Mehr lesen

Anzeige
K
keri_12458540
19.12.08 um 21:30

Ich fütter....
meiner Maus die Schmelzflocken von Köln. Das sind reine Vollkornflocken und ich misch das mit 100 ml Wasser und 100 ml Milchnahrung an. Da steht zwar drauf das mans mit Vollmilch machen soll aber das mach ich noch nicht, soll man ja nicht unbedingt so früh. Die schmecken absolut lecker (auch mir ). Sie verdrückt da immer die ganze Portion und danach geb ich ihr noch etwas Milch. Allerdings lösen sich die auch nicht komplett auf. Ist auch etwas pampig aber ihr macht das nichts aus. Hin und wieder tu ich bisschen Obstbrei mit rein.
Am Anfang hab ich ihr Reisschleim von Alnatura gegeben, aber den macht man denk ich nur mit Wasser und ich find das ziemlich eklig.

LG Bienchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige