Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welchen Abendbrei füttert ihr

Welchen Abendbrei füttert ihr

25. August 2010 um 10:09 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 10:37

hallo,

meine kleine (nä wo 7 monate) mochte keinen milchbrei, hab ihr dann nen getreide-obst-brei gegeben, den isst sie, außerdem bekommt sie mittags ihren brei.....

Demnächst werde ichs nochmal mit milchbrei am abend probieren.... Welchen nehmt ihr denn bzw. welchen mögen eure kleinen und macht ihr da noch etwas obst oder saft rein????

LG und Danke

Mehr lesen

25. August 2010 um 10:31

Alnatura
ich hab den grieß-brei von alnatura (DM). schmeckt ihm (6 Monate) total gut. ist total ungesüsst-schmeckt schon etwas "Öko" ich mache ihm aber noch so 4-5 teelöffel apfel oder birne rein, dann schmeckt er richtig gut!
ich habe auch den grießbrei von aptamil probiert. steht zwar drauf,dass der ungesüsst ist-schmeckt aber total süss im vergleich zum alnatura. den füttere ich nicht mehr. will meinen kleinen nicht zu früh an süsses gewöhnen...

Gefällt mir
25. August 2010 um 10:37

Hallo
Ich habe lange nach einen guten Abendbrei gesucht da mein Kleiner so verwöhnt ist und in jeden Getreide-Milchbrei noch ein halbes Glas Obst mit rein musste sonst hätte er es nicht gegessen

Jetzt habe ich mal den Aptamil Milchbrei Banane-Grieß gekauft und bin echt begeister. Er ist ohne Zucker schmeckt aber trotzdem voll lecker nach Banane, also ich würde ihn auch essen Außerdem sättigt er gut und mein Sohn schläft endlich mal bis 7.00Uhr durch

Leider ist die Packung sehr klein und reicht somit nur für ca ne Woche aber für 2,50 die Packung ist das schon ok

Lg Janine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers