Home / Forum / Mein Baby / Welchen Adventkalender habt ihr?

Welchen Adventkalender habt ihr?

6. November 2016 um 14:29

Es,gibt ja schon sooo viele ausgaben..verrückt...

Falls ihr selbst befüllt: was ist dieses Jahr drinnen? 
Lg

Mehr lesen

6. November 2016 um 14:38

Wir haben einen zum selber befüllen ("in the woods" von fabelab ) und haben schon einige Dinge besorgt: Pixibücher, Schleich-Tiere, Holzschmuck, Playmobil und sowas... wir freuen uns schon auf die Reaktion unserer Tochter (dann 22 Monate alt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 20:25
In Antwort auf fliefla

Es,gibt ja schon sooo viele ausgaben..verrückt...

Falls ihr selbst befüllt: was ist dieses Jahr drinnen? 
Lg

Ich bin gerade dabei alles zusammen zu bekommen. Bei uns gibt es 3 Kalender zum selbst befüllen.

Beim Großen (fast 6) kommt rein: Pixi-Bücher, Buchstabenperlen, etwas Lego, Süßigkeiten

Beim Mittleren (4) kommt rein: Pixi-Bücher, bunte Holzperlen, etwas Lego, Süßigkeiten

Bei der Kleinen (seit heute 2 :fete kommt rein: gebrauchte, robuste Puppenstubenmöbel, bunte Holzperlen, Süßigkeiten

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 20:38

Ui buchstabenperlen ist ein super Tipp danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 22:31

Diese Frage scheint dich ungemein umzutreiben. Mich würde mal interessieren, warum du dich ständig für den Schokonsum fremder Kinder interessierst? Nach deiner Beurteilung sind scheinbar diejenigen Mütter, die ihren Kindern möglichst viele Süßigkeiten verleiben besonders gute Mütter. 
(In unseren Adventskalender kommen im übrigen keine Süßigkeiten - sie darf jeden Tag was naschen, da finde ich etwas Süßes im Kalender zu trivial ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 7:09

ich hab einmal einen gebastelt und selbst befüllt. letztendlich war es mir zu teuer... da kommt ja dann doch einiges zusammen. töchterlein darf sich einen aussuchen... ich glaub dieses jahr wünscht sie sich den kalender von saphiras... da diese kleinen drachen, ähnlich fillys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 9:10

Lego Friends dieses Jahr. Letztes Jahr hatten wir einen von Playmobil. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 9:36
In Antwort auf fliefla

Es,gibt ja schon sooo viele ausgaben..verrückt...

Falls ihr selbst befüllt: was ist dieses Jahr drinnen? 
Lg

Dieses Jahr Playmobil. Letztes Jahr hab ich selber befüllt: kleine Autos, Pixi-Bücher,... aber das war am Ende genauso teuer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 10:21

Der große kriegt einen von Haribo. Eigentlich wollte ich einen von Playmobil oder so, aber die Themen passen nicht zu ihm.
wir beiden teilen uns auch den Tag und Nacht von Peters 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 10:28
In Antwort auf kichererbsin

Der große kriegt einen von Haribo. Eigentlich wollte ich einen von Playmobil oder so, aber die Themen passen nicht zu ihm.
wir beiden teilen uns auch den Tag und Nacht von Peters 

Achso und abends wird dann täglich der Adventskranz angemacht und dazu gibts eine Geschichte von dem Leo Lausemaus Vorlesekalender.
da muss ich noch klebesterne kaufen, die eigentlichen Sterne die dabei waren, haben wir letztes Jahr schon verklebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen