Home / Forum / Mein Baby / Welchen Altersabstand haben eure Kinder ???

Welchen Altersabstand haben eure Kinder ???

3. April 2013 um 14:15

Hi,

Frage steht ja schon oben. Welchen Altersabstand haben eure Kinder und war es so geplant? Würdet ihr es wieder so machen und wenn nicht wie lange würdet ihr warten?

LG

Mehr lesen

3. April 2013 um 14:24

22 Monate
War auch so ungefähr geplant (soweit man das eben planen kann mit Hormonstörung).

Sollten wir uns noch für ein 3. Kind entscheiden, soll der Abstand aber etwas größer sein, sonst wirds doch zu anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 14:49

Hi
Meine beiden sind 3 jahre und knapp einen monat auseinander und ich finde es gut so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 15:07

...
Zwischen meinen beiden Kids liegen genau 3Jahre und 5 Monate
Für uns ist dieser Altersabstand perfekt und falls es noch ein 3. geben sollte dann auch wieder ca in 3-3.5 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 16:48

Meine beiden
sind genau 2 Jahre und 10 Tage auseinander und ich würde es immer wieder so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 17:08


8 jahre alters unterschied , finde es perfeckt so, vobei ich sagen muß das mich der altersunterschied vor ca 3 tagen etwas nachdenklich gemacht hat , wir saßen draußen im cafe da ist ne große fläche wo kinder spielen können da waren vom nachbar tisch zwei kinder ungefàhr 2 jahre auseinander , die haben so schön miteinander gespielt , da dachte ich das meine zwei nie so mit einander spiielen werden können weil die 8 jahre ein großer unterschied ist und ja wenn meine kleine 8 ist , dann ist der große 16 jahre alt, naja jetzt ist es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 17:48

Wenn
unsere Tochter planmäßig im Juli zur Welt kommt, haben sie und ihr Bruder einen Altersabstand von 2 Jahren und 3 Monaten.

Gewünscht haben wir uns einen Abstand von 3 max. 4 Jahren. Hat aber dann doch schneller geklappt als gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 17:54


Vom ersten zum zweiten sind es 3 jahre und es war ein guter abstand
Vom 2. zum 3. kind waren es 15 jahre und au h das war ok und geplant.
Und jetzt vom 3. zum 4. kind werden es 26 monate sein und ob es ok ist wird sich zeigen, geplant war es auf jeden fall. Und mal avgesehen das ich beim ersten kind viel zu jung war und ungeplant schwanger wurde... Alles richtig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 18:28

15 monate
Gewünscht und perfekt

Das nächste soll zum jüngsten einen abstand von 4 jahren haben. Mama musste erstmal wieder arbeiten, um nicht ganz rauszukommen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 19:07


Die erste hat zur Kleinen einen Altersunterschied von 12,5 Jahren
Die Kleine zum Kleinen 2Jahre und 9Monate

Alles im allem Perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 21:21

5,5 Jahre
Und ich finde es perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper