Home / Forum / Mein Baby / Welchen altersunterschied habt ihr und eure männer??...

Welchen altersunterschied habt ihr und eure männer??...

11. August 2008 um 20:14

ääh ja zu allererst, mit grammatik hab ich es heute anscheinend nicht so

und nun zu meiner eigentlich frage.. wie alt sind eure männer/partner im gegensatz zu euch? sind sie evtl auch etwas jünger oder viel älter??

eine freundin von mir ist jetzt mit einem 8jahre jüngeren mann zusammen. naja wo die liebe hinfällt.

wie steht ihr dazu?? findet ihr das zu extrem??
und wie sieht es umgekehrt aus??
also mittlerweile muss ich zugeben dass ich immer mehr "ältere" attraktiv finde (also so um die 30-35)

bin gespannt auf eure antworten!

lg, miri

Mehr lesen

11. August 2008 um 20:20

Mein Mann
ist knappe 8 Jahre älter als ich...also 36 und ich bin 28.
Mit jüngeren konnte ich noch nie was anfangen. Junge Kerle sind mir oft zu unreif und die meisten wissen noch nicht was sie wollen. Will das auch nicht verallgemeinern aber diese Erfahrung hab ich gemacht

Lg Jenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:24

Hi,
mein Partner ist 15 Jahre älter als ich. Wir sind nun knapp 8 Jahre zusammen. Hätte aus dem Umkreis wohl auch niemand erwartet das es hält. Es wird ja sofort viel gemunkelt und getratscht...Ich denke, wenn es passt, ist der Altersunterschied egal. Das einzige Problem ist halt das Thema Kinder kriegen. Wir haben jetzt eine süße Tochter, aber wenn ich in 2-3 Jahren vielleicht doch noch mal ein 2. Kind haben möchte, ist er ja auch schon dementsprechend alt. Deswegen bleibt es wahrscheinlich bei einem Kind.(Obwohl man ja nie nie sagen sollte...)

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:28

Mein Mann..
ist 7 Mon. jünger als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:34

Mein
Freund ist genau 4 Tage älter als ich

+gg+

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:38

.
Tja, knapp, aber - ich 27 er 52...wären dann 25 Jahre *breitgrins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:40

4 jahre
ich bin 28 und mein freund ist demnach 32.

Ich fand ihn schon mit 17 toll und wusste, der ist es.
Naja er brauchte wohl etwas länger um das zu begreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:42

Ich hab nen jüngeren mann geheiratet
mein liebster ist knapp ein jahr jüger als ich.
ich werde aber immer jünger geschätzt!
so ists recht.

lg loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:44

..hallo...
...mein mann ist 11 jahre älter, ich bin 30....

die männer meiner besten freundinnen sind bei jünger, eine ist 31 und der mann 27 oder 28 und die andere ist auch 30 und ihr mann erst mitte zwanzig....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:46

Ich bin 23 bald 24
und mein höbsche ist 31 finde ein mann muss bissel alter sein aber frauen die einen sehr junden mann haben find ich cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:49

...
Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich (ich 29 er 23)
Und es ist einfach perfekt so
Hatte vorher nur ältere (so 2-4Jahre) aber die waren mir alle zu öde und langweilig
Paßt schon so wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 20:53

Also ich ziehe ein fazit..
es ist echt quer durch den gemüsegarten bei euch
ist auch gut so!
ich finde, solange es um liebe geht ist das alter echt egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:14

Es sind
genau 5 jahre.. hat 2 tage vor mir geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:14

HUHU
Also bei uns sind es 11 Jahre!
Ich werde in einer Woche 31 und er ist 42.

Ich sehe da kein Problem, das muß jeder selber wissen ob älter jünger oder gleich alt!

Wo die Liebe hin fällt, kann man eh nix dagegen machen

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 8:19

Bei uns
wird mein Freund im November 28 und ich dann im April

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 8:38

1 Jahr
Mein Mann wurde am 7.7. 30 Jahre alt und ich werde morgen 29

Lg Sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 8:40

Wir auch
mein Mann und ich sind auch im selben KH zur Welt gekommen, er ist genau 36 Tage älter (sind jetzt beide 31 Jahre alt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 13:06

Ich
bin 24 , mein Schatz ist 19.


Find jüngere Männer toll

Ein älterer wäre nichts für mich.

Aber jeder soll machen wie er mag, nur wenn ich sowas lese 14 jährige hat 30 jährigen Freund oder sowas, da wirds mir übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:11

Ich werde
im Oktober 40 J. alt und mein Schatz wird im November 37 J. alt,Männer in meinem Alter oder sogar älter haben im Moment überhaupt keinen Reiz auf mich
also 3 Jahre Altersunterschied ist ja nicht wirklich viel )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:13
In Antwort auf akinyi_11942184

Ich werde
im Oktober 40 J. alt und mein Schatz wird im November 37 J. alt,Männer in meinem Alter oder sogar älter haben im Moment überhaupt keinen Reiz auf mich
also 3 Jahre Altersunterschied ist ja nicht wirklich viel )

Ich war mal mit
einem viel jüngeren Mann zusammen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Leute sich mehr das Maul zerreissen wenn der Mann jünger ist als wenn die Frau jünger ist! so im Sinn von " Wow der Typ muss noch ein toller Hecht sein " bei der Frau " mein Gott die gehört wohl zu den Frauen die mit ihrem Alter Probleme haben und will sich durch einen jungen Lover bestätigen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 21:53

Hi
Also mein Mann is 31/2 Jahre jünger, er wird jetzt 26 und ich bin 29.
Hatte schon immer jüngere.
Der Vater von meinem ersten Sohn is mit 16 Vater geworden und ich war 18.
Find nicht schlimm wenn jemand älter od. jünger is nur wenn der unterschied zu groß is...naja weiß auch net mein fall wäre es zwar nicht aber muß ja jeder selber wissen, wo die Liebe hinfällt.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper