Home / Forum / Mein Baby / Welchen autositz nach babyschale

Welchen autositz nach babyschale

1. November 2015 um 21:05

hallo leute,

wollte mal fragen ob ihr mir ein Autositz empfehlen könnt nach der Babyschale
und wann ihr gewechselt habt also von Autoschale in denn nächsten ,
hab zwar noch etwas zeit aber meine kleine will jetzt viel sitzen meckert auch jedes mal wenn ich sie in die autoschale lege sie drückt sich dann immer mit denn Händen an der seite so das sie sitzt natürlich leg ich sie trotzdem hin sonst könnt ich sie ja auch garnicht anschnallen
und ich finde an der seite wird er langsam zu eng
er sollte auf jeden fall noch in liegeposition gehen und 5 punkte gurt haben (meine prinzessin wird jetzt bald 8 Monate)

danke schon mal für eure erfahrungen

Mehr lesen

1. November 2015 um 21:16

Es gibt einen Sitz ab 8
Monate voraussetzung dafür sie kann schon alleine sitzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 21:16

Ja ,
sie soll ja auch noch in der babyschale bleiben einige monate
wollte mich ja nur schon ein wenig informieren
weil die oma fragte schon für weihnachten und selbst wenn er dann noch steht haben wir schon mal ein und es währe was sinnvolles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 22:07

Gibt es eigentlich eine Obergrenze für die Maxi Cosi Babyschale?
Meine Kleine ist jetzt fast 17 Monate und fährt noch darin. Empfehlen als Folgesitz kann ich z. B. den hts besafe izi plus. Darin sitzt ihr Bruder und der ist echt toll. Der kann auch schon recht früh genutzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 22:11

13 kg?
8,4 hat sie jetzt...dann kann sie wohl noch zur Einschulung in dem Sitz fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenktipp für 1,5 jährigen jungen
Von: minora08
neu
1. November 2015 um 20:10
Teste die neusten Trends!
experts-club