Home / Forum / Mein Baby / Welchen autositz nach maxicosi habt ihr?? und ab wann?

Welchen autositz nach maxicosi habt ihr?? und ab wann?

15. Oktober 2012 um 21:09

Hallo
Welchen Autositz habt ihr nach der Babyschale genommen & ab wann? Lg & Danke

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 21:11

Römer
Duo Plus.... haben wir jetzt seit 3 Wochen in Betrieb - mein Sohn ist 14 Monate (wiegt aber nur 8,5kg) und wenn Freunde nicht unsere Babyschale hätten haben wollen, würde er immer noch in der Babyschale sitzen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:18

Maxi cosi pearl
weil wir vorher schon den Pebble mit der FamilyFix in Gebrauch hatten und zufrieden waren. So wie jetzt auch.

Ab 11 Monate, da war er fast rausgewachsen und konnte alleine sitzen/stehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:18


haben maxi cosi, welcher.. ka. gewechselt haben wir, da war sie glaub fast 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:51

Jetzt
mit 27 monaten noch den maxi cosi priori den haben wir gekauft als sie ca 9monate alt war ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:55

Britax Multi Tech
Mit 9 Monaten war der MaxiCosi CabrioFix zu klein. Unser Sohn war von Anfang an ein kleiner Riese. In dem Alter kam für uns nur ein Reboarder in Frage und daher ist es dann der Multi Tech geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 22:12

Cybex Pallas
mit ca. 12 Monaten wollte er nicht mehr im Maxi Cosi sitzen und ist umgezogen. Er ist jetzt 16 Monate passt inoch in den Maxi Cosi, aber hasst ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper