Home / Forum / Mein Baby / Welchen Babykostwärmer?

Welchen Babykostwärmer?

23. Juni 2008 um 9:04

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne einen Babykostwärmer kaufen aber welchen...keine Ahnung...die Auswahl ist so groß und einen richtigen Stiftung Warentest dazu habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken evtl. einen Babykostwärmer von NUK zu kaufen, weil ich auch den Sterilisator von NUK haben wollte.

Habt ihr mit NUK irgendwelche Erfahrungen?

lg
lina
SSW 26+7

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 18:30

Habe einen gekauft
und nie gebraucht!!!!!

Für die Flaschennahrung reicht ein guter Wasserkocher. Und die Babykost aus den Gläsern wurde immer portionsgerecht in Schüsseln umgefüllt und in der Micro erwärmt.

Habe also nie einen gebraucht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 12:38
In Antwort auf miros_12860459

Habe einen gekauft
und nie gebraucht!!!!!

Für die Flaschennahrung reicht ein guter Wasserkocher. Und die Babykost aus den Gläsern wurde immer portionsgerecht in Schüsseln umgefüllt und in der Micro erwärmt.

Habe also nie einen gebraucht.

LG

Vieleicht ist es ja schon
zu spät und du hast jetzt schon einen, aber wir haben einen von Reer (Babywalz ca. 30Euro). Habe ihn aber nur für Unterwegs (mit Adapter fürs Auto) und im Urlaub genutzt. Für Gläschen sind sie nicht unbedingt zu empehlen das kann bis zu einer halben Stunde dauern kann und das Geschrei von einem hungrigen Kind dann schwer zu ertragen ist. Also das Glas in einem Topf oder Mikrowelle (ohne Deckel) erwärmen. Milch kann man damit gut erhitzen nur zwischenzeitlich ab und an schütteln damit auch alles warm wird sonst ist oben nur kalte. Wenn du zufüttern willst musst die die Milch eh immer frisch zubereiten die sollte man nicht erwärmen und Kuhmilch gibt man ehesten mit 1Jahr.

Viele Grüße
MausB 23 SSw und Sohn (4J)

10. November 2008 um 20:39

Avent bei baby-markt.de
Hallo,
ich habe damals alles von Avent gekauft und wird es beim nächsten Baby auch wieder tun. Solche Babykostwärmer findest Du bei www.baby-markt.de
Auch Nuk ist da vorhanden, aber ich würde schon Avent bevorzugen.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen