Home / Forum / Mein Baby / Welchen Bauchumfang habt ihr denn alle so...

Welchen Bauchumfang habt ihr denn alle so...

2. April 2007 um 19:36

Hey Ihr süßen Mai- Mamis ,

ich bin ja auch eine von euch und mich würde es mal so Interessieren welchen Bauchumfang die Mai-Mamis so mit sich herrumtragen...

Ich bin jetzt in der 35SSW und trage einen stolzen 110cm Bauch mit mir herum, mein Fa hat schon gesagt das er ganz schön groß ist...

Wenn ihr lust habt dann schaut doch mal in mein Album, dort kann man meinen Bauch im Gipsabdruck begutachten....

Also Mai-Mamis schwingt die Maßbänder und sagt mir eure Bauchumfänge...

Liebe Grüße Janine + kl. Prinz

P.S. Ihr könnt mir natürlich auch dazu schreiben wieviel ihr zugenommen habt , bei mir sind es ca.13kg...

Mehr lesen

2. April 2007 um 19:54

Bei mir sind es jetzt:
97cm vorher 60cm. Zugenommen hab ich 12kg. Geht noch...obwohl ich mich manchmal wie ein kleiner Pinguin fühle.

lg
Evelyn
35.SSW

Gefällt mir

2. April 2007 um 20:10

Nachdem die frage...
.. so oft kam, hat die neugier jetzt endgültig die eitelkeit besiegt. habe dann doch gemessen:
auch 110 cm! zugenommen habe ich jetzt 14 kg und das reicht auch so langsam..

komme mir vor wie eine mastgans

Gefällt mir

3. April 2007 um 10:21

Hilfe!!!
hi Ihr alle Mai-Muttis , bin in 33 SSW und habe schon 20 kg zugenommen, ist das normal?

Gefällt mir

3. April 2007 um 10:29
In Antwort auf justusnivaan

Hilfe!!!
hi Ihr alle Mai-Muttis , bin in 33 SSW und habe schon 20 kg zugenommen, ist das normal?

Naja
Frauen nehmen halt unterschiedlich zu...wenn du viel Wasser einlagerst,dann ist das nicht ungewöhnlich. Wenn du viel Süßkram oder so isst,dann ist das auch nicht ungewöhnlich

Wenn man stillt,sollen die Pfunde ja angeblich purzeln nach der Geburt. Was sagt denn dein FA?

Gefällt mir

3. April 2007 um 11:03

......
also bin jetzt in der 32 woche und hab 109cm. hab inzwischen denke ich 10kilo zugenommen.

Gefällt mir

3. April 2007 um 11:42

Ich hatte
mal einen umfang von 60cm ( ob das je wieder so sein wird? ) und hab jetzt einen von 92cm und wiege von 46 auf 54 also 8 kilo


übrigens die hebamme meinte, es sei normal wenn man zwischen 12 und 16 kilo zunimmt, was alles mit dem fruchtwasser, dem kind, der plazenta usw zu tun hat. bei manchen ist es aber auch eben ein bisschen mehr...also keine angst

Gefällt mir

3. April 2007 um 18:21

Abrissbirne triffts eher...
.. war heute bei meiner Hebamme, habe in knapp 2 Wochen 2,6 kg zugenommen, naja, musste ja noch passieren. Habe insgesamt somit 7,1 kg zugenommen.

Mein Bauchumfang beträgt jetzt in der 36. SSW 113cm bei ner Größe von 1,64 m.

Dadurch das sich jetzt die Senk und Übungswehen bemerkbar machen, wird der Bauch mehrfach am Tag verdammt hart und ich komm mir vor wie ne wandelnde ABRISSBIRNE auf zwei Beinen

Aber "ENDE IN SICHT" Countdown läuft, noch vier Wochen

Liebe Grüße aus Kiel

Pionus25+ Kjell Gabriel inside

Gefällt mir

4. April 2007 um 13:04

Hallo Janine..
Also ich bin jetzt in der 36.SSW und hab einen BU von 98 cm..
Zugenommen hab ich jetzt ca. 16 kilo.. - Das meiste davon am Anfang..
In den letzten Wochen geht es zum Glück.. - nehme nicht mehr viel zu..

Hab meinen BMI Wert ausgerechnet, sollte 12,5 - 18 Kilo zunehmen..-hab also noch
2 Kilo über!!

Vor der SS wog ich 54 Kilo bei 172 cm..

Meine kleine kann aber ruhig bald kommen, die Problemchen werden langsam immer mehr..

Wünsch dir noch eine schöne Restzeit..

Liebe Grüsse

Mandy + Kugel Jolina

Gefällt mir

4. April 2007 um 14:10
In Antwort auf aphrodite900

Nachdem die frage...
.. so oft kam, hat die neugier jetzt endgültig die eitelkeit besiegt. habe dann doch gemessen:
auch 110 cm! zugenommen habe ich jetzt 14 kg und das reicht auch so langsam..

komme mir vor wie eine mastgans

KORREKTUR
Es sind jetz schon 101cm. Hab grad mal nachgemessen *gg*

Gefällt mir

4. April 2007 um 22:36

Will garnicht daran denken...
hab nen bauchumfang von 115cm und hab ca 20kg zugenommen.

hoffe das stillt sich wieder weg... etwas sport dazu... wird schon klappen...

fühl mich wie ein wal irgendwie...

Gefällt mir

4. April 2007 um 23:30

Ich glaube ich toppe nochmal alles
also mein BU = 122cm.........ja schrecklich.........
habe bis jetzt 14kg zugenommen, und ich befürchte es wird immer mehr und nimmt gar kein Ende mehr!!!!!!!!!

Liebe Grüße Janina + Lennox (35SSW)

Gefällt mir

5. April 2007 um 17:17

Liege wohl im Durchschnitt
Bauchumfang seit Wochen unverändert bei 110.
Zugenommen habe ich 17 kg. Gewichtsverteilung liegt schätzungsweise wie folgt:
- je ein Kilo pro Brust
- ca. 2 Kilo Baby
- Restliche 13 Kilo Po und Hüfte :-P
Katrin
33 SSW

Gefällt mir

10. April 2007 um 21:33

Das passt - 106 cm 34+4 SSW
Hallo Janine,

also wir können uns fast nebeneinander stellen. Bin in der 34+4 SSW und habe 12 Kilo zugenommen und einen Bauch von 106cm. Muss auch unbedingt einen Gipsabdruck machen, sieht echt krass aus..

Gruß,

Biggi

Gefällt mir

10. April 2007 um 21:35
In Antwort auf mandy300379

Hallo Janine..
Also ich bin jetzt in der 36.SSW und hab einen BU von 98 cm..
Zugenommen hab ich jetzt ca. 16 kilo.. - Das meiste davon am Anfang..
In den letzten Wochen geht es zum Glück.. - nehme nicht mehr viel zu..

Hab meinen BMI Wert ausgerechnet, sollte 12,5 - 18 Kilo zunehmen..-hab also noch
2 Kilo über!!

Vor der SS wog ich 54 Kilo bei 172 cm..

Meine kleine kann aber ruhig bald kommen, die Problemchen werden langsam immer mehr..

Wünsch dir noch eine schöne Restzeit..

Liebe Grüsse

Mandy + Kugel Jolina

BMI ?!?
Hallo Mandy + Kugel Jolina,

wie rechnet man das denn aus?

Gruß,

Biggi + Kugel Can / Cem

Gefällt mir

11. April 2007 um 10:52

......................
Also ich bin jetzt in der 33 Woche plus ein paar tage und hab jetzt nen umfang von 110cm *schock* das kann ja noch was werden.

Gefällt mir

11. April 2007 um 16:25
In Antwort auf mseve1

Bei mir sind es jetzt:
97cm vorher 60cm. Zugenommen hab ich 12kg. Geht noch...obwohl ich mich manchmal wie ein kleiner Pinguin fühle.

lg
Evelyn
35.SSW

107 cm und 13 Kilo Kampfgewicht!
Langsam reichts!! Naja ist ja nicht mehr lang.
Ich muss mich allerdings beim Süsskram zurückhalten.
Die ewige Warterei ist langweilig und verleitet zum Naschen.

LG,

Jolene75
36+4

Gefällt mir

11. April 2007 um 22:12

......................
hehe oh ja...morgen hab ich nen termin bei der Hebamme...mal sehen wie viel ich zugenommen habe!! Hab mich schon 6.wochen nicht mehr gewogen!!

Jep...bist zu 6-7monat war ja garnix)

Hehe aber ich bin froh das ich recht groß bin (1,80) da passt der Bauch propotional besser als wenn man 1,60 ist und 110 cm hat!!

Gefällt mir

12. April 2007 um 13:49

Hi Ihr Lieben,
hab mich jetzt grad mal schnell vermessen weil es mich selbst interessiert hat. Bin jetzt in der 36. SSW u. mein Bauchumfang liebt bei 95 cm. Zugenommen hab ich jetzt 8,5 kg.

Liebe Grüße u. weiterhin frohes "Brüten"

Steffi + Amelie inside
36. SSW

Gefällt mir

13. April 2007 um 18:53

Hilfe....
...ich bekomme ein RIESENBABY! Hatte heute beim Aufräumen das Maßband in der Hand und habe spaßeshalber gemessen. Jetzt sind es schon 119!
KREISCH. Wo kommen denn auf einmal die 9 cm her?

Ich will mich gar nicht mehr wiegen. Wahrscheinlich bin ich jetzt plötzlich jenseits von gut und böse.
Aber hauptsache meinem Bauchbewohner geht es gut.

lg
Katrin und Robin

Gefällt mir

13. April 2007 um 19:31

BIn
jetzt 36+2 habe 7kg zugenommen und einen BU von genau 100cm.
Bei 1,58cm
also für mich nicht umbedingt klein aber naja is ja nicht mehr lang

lg
ninaj2
37ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen