Home / Forum / Mein Baby / Welchen bikini als stillmami?

Welchen bikini als stillmami?

26. Februar 2014 um 11:12

Welcher bikini ist am besten? Kann man auch welche ohne Einlagen tragen(ich meine die im bikini für push up Effekt) oder geht dann die Milch durch? Bin leider bis jetzt nicht zum schwimmen gekommen-.- nächste Woche geht es in den Urlaub.
Wäre über tipps dankbar.
LG vanny

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 11:28

Bikini
Was ist das...xD
Ich traue mich trotz halbwegs flachem bauch maximal in einen Tankini...meno

Gut jetzt als wieder schwangere sowieso tankini

Würde aber welche mit push up nehmen, oder aber du wählst eine dunkle farbe bei der man nicht sieht das milch läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 11:45

Ich nehme die ganz normalen
die ich schon immer hatte.. Jedes Jahr kommen ein paar dazu aber ich achte da auf nix. Bei mir läuft aber auch nix, wenn nicht grad getrunken wird.

An deiner Stelle würde ich mit Einlagen nehmen..

Eisi stillst du noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 11:54

Mir passen meine nicht mehr
Nach der Ss und milcheinschuss. Trage unten herum auch ne Größe bis zwei größer...überlege mir auch ein Top mit Einlagen zu bestellen, wegen den Ss Streifen am rücken. Sieht bei mir leider immernoch ziemlich übel aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest