Home / Forum / Mein Baby / Welchen Brei lieben eure Babys, und welchen können sie nicht leiden ???

Welchen Brei lieben eure Babys, und welchen können sie nicht leiden ???

24. März 2011 um 21:56

hey mädels,

mal ne kleine frage,
welchen brei bevorzugen eure kleinen?
welchen lieben sie und essen ihn gerne?
und welcher wird knallhart gegen die wand gespuckt ??

grüße
zayneb7 + sahin 17 wochen alt

Mehr lesen

24. März 2011 um 21:59

Meine
kleine liebt zucchini kartoffel brei und mag keinen reis hab ich gemerkt

Gefällt mir

24. März 2011 um 23:03

Meiner
mag kartotte gerne und karotte-kartoffel

und nicht so gerne obst, habe allerdings bis jetzt auch nur apfel und birne aber beide mag er nicht.

Gefällt mir

25. März 2011 um 2:09


mein kleiner isst am liebsten selbstgekochte möhrchen mit wenig rapsöl....kann dieses unter jedes gläschen mischen,er mag es einfach zu allem!
selbstgekochtes schmeckt einfach besser....
was er nicht so mag sind die obstgläschen,da sie etwas sauer schmecken,da nehme ich lieber die mit obst u getreide...

Gefällt mir

25. März 2011 um 7:58

Meine
Tochter mochte mochte den reinen Karottenbrei am Anfang überhaupt nicht. Der Hit waren: Kürbis und Spinat/Kartoffel
LG, Mila

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen