Home / Forum / Mein Baby / Welchen Buggy?...der auch zum liegen geht..... Kleines Auto

Welchen Buggy?...der auch zum liegen geht..... Kleines Auto

10. März 2009 um 15:10

.... wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet
ich suche einen den man auch als liegend position nehmen kann, der klein ist wenn man ihn zusammen klappt.

lg teddy2007

Mehr lesen

11. März 2009 um 15:46


sonst niemand weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 15:51

Ich hab nen
kombikinderwagen von bruin.ist aber glaube ein älteres modell.hab ihn gebraucht gekauft bei ebay und der ist mini klein zusammenlegbar.
lg mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:15

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:30

MacLaren ?
Wir hatten einen MacLaren Volo und einen Techno. Beide lassen sich gut zusammenklappen, der Techno ist in der Position zu verstellen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:47

Wir haben
den Peg Perego Pliko 3 und den kann man auch in die Liegeposition verstellen und er passt in den Kofferraum von meinem VW Polo 3 ohne Probleme und ohne dass ich die Rückbank umklappen muss. Der kostet normal so um die 230 Euro aber ich hatte Glück, als ich ihn kaufte war er bei mytoys für 150 Euro im Angebot.

LG
Kerstin mit Colin fast 10 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen