Home / Forum / Mein Baby / Welchen Buggy für große Eltern & großes Kind

Welchen Buggy für große Eltern & großes Kind

25. August 2010 um 14:18

Hallo ihr Lieben,

derzeit fahren wir einen Teutonia Lambda Kinderwagen und dieser ist für unsere Bedürfnisse bezüglich unserer Größe, ich (177cm) mein Männe (197cm) genau richtig. Nun suche ich nach einem geeigneten Buggy, der auch für unseren relativ groß gewachsenen Sohnemann ( 9 Monate alt, 79 cm groß, 11,8 kg schwer) bequem sein sollte.
Ich habe mich noch nicht viel umgeschaut, wollte erstmal Meinungen oder Erfahrungen mir anhören, auf die ich viel mehr Wert lege, als auf manche Ratschläge der Verkäufer
Ich glaube nur das der Quinny Zapp (??) für uns ungeeignet erscheint, wir haben schnell das Problem, gegen Bremsen oder Querstreben zu laufen, wenn nicht der Schieber weit genug oben ist...außerdem erscheint mir der Zapp von der Sitzflächer her sehr klein...

Ich bin gespannt, ob mir so mancher weiterhelfen kann und bedanke mich im Vorraus!

Grüßle Eure Eva mit Connor (4 J) und Jannes (9 M)

Mehr lesen

25. August 2010 um 15:09

Danke Danielle
bis auf den Bugaboo werde ich mir die anderen beiden mal anschauen, nicht nur das ich den Bugaboo furchtbar teuer finde, wirklich schön finde ich ihn auch nicht, aber das ist wohl einfach Geschmackssache!

Danke dir!

Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:13

Cybex Callisto!
Hallo Kruemel,
also wir haben den Callisto von Cybex und sind damit total glücklich. Der ist einfach zu schieben und die Lenkstange ist wie Du ja weißt verstellbar. Meinen Mann und mich trennen über 30 cm da war das ein ausschlaggebendes Argument. Ansonsten finde ich die Liegefläche toll, die ist ziemlich lang und fast gerade zu verstellen und das auch wenn das Kind schon am Einnatzen ist, also ohne Geruckel und ganz einfach... Schieben lässt er sich auch toll, also wir sind super zufrieden.
LG
Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:15

HUCH
Sorry, ich wollte natürlich DIR antworten, scroll mal ein bisschen runter
Wir haben den Callisto und lieben den einfach! (siehe unten)
LG Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stillen in den schlaf noch mi 18 mon.
Von: jzlia_12857385
neu
26. August 2010 um 11:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen