Home / Forum / Mein Baby / WELCHEN BUGGY HABT IHR?

WELCHEN BUGGY HABT IHR?

22. April 2008 um 11:38

Ich habe zwar einen über 20KG schweren Kombikinderwagen, aber einen leichten Buggy, den man gut im Auto verstauen kann wäre schon klasse.

Welchen habt ihr und kommt ihr gut damit zurecht?

Mehr lesen

22. April 2008 um 11:42

Wir haben so ein Mittelding
der ist nicht so wuchtig wie der Kombikiwa, aber eben auch nicht so klein und klapprig wie die kleinen Buggys. Kann aber nicht sagen, dass ich damit so zufrieden bin. Wäre besser gewesen zu warten bis er richtig gut laufen kann und dann eben einen wirklich kleinen zu holen, den man z.B. leicht in die Straßenbahn bekommt.

Wohnst du städtisch oder ländlich?

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 11:57
In Antwort auf runa_12850644

Wir haben so ein Mittelding
der ist nicht so wuchtig wie der Kombikiwa, aber eben auch nicht so klein und klapprig wie die kleinen Buggys. Kann aber nicht sagen, dass ich damit so zufrieden bin. Wäre besser gewesen zu warten bis er richtig gut laufen kann und dann eben einen wirklich kleinen zu holen, den man z.B. leicht in die Straßenbahn bekommt.

Wohnst du städtisch oder ländlich?

lg
Stefanie

Wir
wohnen eher ländlich und der schwere Kombikinderwagen mit den großen Lufträdern ist echt praktisch, aber gar nichts zum mitnehmen oder gar im Auto verstauen

Ben ist jetzt 6 Monate und kann auch erst seit kurzem sitzen.

Wie alt war er, als ihr ihn gekauft habt?

22. April 2008 um 11:58

Also,
dass man den Autositz verstauen kann ist echt praktisch! Passen beide gut in den Kofferraum und gibt es eine Liegeposition?

22. April 2008 um 12:03

Mir
gefällt der Maxi Cosi Mura 4, der ist aber leider ganz schön teuer .

lg

22. April 2008 um 16:25
In Antwort auf lata_12773586

Wir
wohnen eher ländlich und der schwere Kombikinderwagen mit den großen Lufträdern ist echt praktisch, aber gar nichts zum mitnehmen oder gar im Auto verstauen

Ben ist jetzt 6 Monate und kann auch erst seit kurzem sitzen.

Wie alt war er, als ihr ihn gekauft habt?

Mit ca. 8 Monaten
ich würde ihn nicht mehr so früh kaufen. Wie gesagt, lieber warten und später einen kleinen klapprigen nehmen. So ein Mittelding lohnt sich einfach nicht und letztlich ist der auch wieder groß und schwer zu verstauen.

lg
Stefanie

30. April 2008 um 0:22
In Antwort auf runa_12850644

Mit ca. 8 Monaten
ich würde ihn nicht mehr so früh kaufen. Wie gesagt, lieber warten und später einen kleinen klapprigen nehmen. So ein Mittelding lohnt sich einfach nicht und letztlich ist der auch wieder groß und schwer zu verstauen.

lg
Stefanie

Buggys
reih mich dann auch mal ein...habe den cosmo high von babywelt!der ist nicht so klein wie der fit aber auch nicht so riesig und dafür schön stabil

übrigens ist der peg im babyone zur zeit super günstig,zumindest da wo ich herkomme (iserlohn)

pliko:189,99
fit: 119,99
speedi:229,99 so weit ich gesehen habe...

...also es lohnt sich für alle die noch nicht das passende gefunden haben...ansonsten bin ich halt zufrieden mit meinen (49,99) ist doch ein super preis für die qualität...

lg

30. April 2008 um 9:06

PEG PEREGO
Hab mir den Peg Perego Pliko P3 (langer Name ) zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Er ist klein zusammenlegbar (bekomm ihn in meinen kleinen Kofferraum und er passt auch hinter den Fahrersitz) und superleicht, lässt sich wunderbar schieben, ist weich gepolstert und trotzdem hat meine Maus viel Platz. Haben bisher auch keine Probleme damit und der Wagen musste auch schon so manch Schotterweg mitnehmen. Ist allerdings einer der etwas teureren, musste bei meinem Mann harte Überzeugungsarbeit leisten, aber er ist inzwischen auch begeistert.

LG Mo

30. April 2008 um 9:28

Danke
Ich war inzwischen in zwei Babymärkten und habe einen ganz tollen Buggy gefunden. Glaube echt, ihr hattet Recht, mit dem ausprobieren und dem Kontakt zum Händler, falls etwas dran kommt.
Habe mich auch direkt verliebt, in den Pliko, den Quinny und den Tfk Buggster.. leider hätte ich bei dem hohen Preis trotzdem Kompromisse eingehen müssen.
Bei dem Quinny die fehlende Liegepostiton, obwohl er trotzdem klasse zu lenken war.
Der Tfk geht ja auch noch für seeehr große kinder, aber ich habe ewig gebraucht zum einklappen und so einen teurern Buggy brauchte ich ja auch gar nicht..
Und der Pliko war zu groß für den Kofferraum.

Hab mich dann für einen von Hauck, für 69,90 entschieden
Hier ist er (ok, bei Amazon etwas teurer):
http://www.amazon.de/TRAXX-361054-Liegebuggy-splas-h-lightblue/dp/B000MWWHWU/ref=sr_1_161?ie=UTF8&s=ba-by&qid=1209540115&sr=1-161
Und ich bin so verliebt, er wiegt etwas über 6KG.
Der Maxi Cosi passt exakt zwischen Verdeck und Bügle, mit einer Hand zusammenklappbar.

Danke, ihr habt mir sehr geholfen

30. April 2008 um 9:55

Von Chicco
aber weiss nicht mehr wie das Model heisst. Kostet um die 90 Euro und geht ab Geburt da verstellbare Lehne. Finde ihn super für Ferien, weil mit dem richtigen Kinderwagen ist der Kofferraum schon voll bevor überhaupt Gepäck drin ist . Meinem Kleinen scheint er auch zu gefallen.

30. April 2008 um 10:02

Hi..
da wir mit dem flugzeug verreisen, haben wir einen buggy gekauft, der folgende punkte erfüllen musste a) leicht b) klein zusammenklappbar c) liegeposition, damit emily auch mal schlafen kann c) wendig

wir haben uns für den chicco london entschieden der ist super leicht (6 kg), sehr wendig (schwenkräder) und super klein zusammenklappbar (hat keinen bügel vorne sondern nur gurte zum anschnallen), liegeposition hat er auch und er ist wirklich sehr sehr leicht zu bedienen!

3. Juni 2008 um 18:06

Moon Fit
Hallo,wir haben diesen Buggy gestern bei Baby Walz entdeckt!Ich finde den auch total klasse!
Habe mich richtig verliebt!
Kannst du mir sagen ab welchen alter ich ihn nutzen kann?
Werde mir ihn nächste Woche auf jeden fall kaufen!
Vielen dank!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram