Home / Forum / Mein Baby / Welchen Buggy könnt Ihr Empfehlen?

Welchen Buggy könnt Ihr Empfehlen?

25. September 2011 um 19:53

Hallo wir sind schonmal auf der Suche nach einem Buggy.
Leider ist unser Kinderwagen ( gebrauchter) schon ein wenig mitgenommen und das Gestell ist verzogen. Unsere Tochter ist aber erst 2 MOnate , da kann sie ja wohl noch nicht in einen Buggy.
Aber so ab April wollen wir einen nutzen und Ihn nun zur Taufe schenken lassen
Deshalb meine Frage welchen BUggy könnt Ihr empfehlen? Ganz wichtig, wir haben nur einen seat Ibiza Darf also nicht riesig sein.Preis erstmal egal!
Wie ist denn der Harta Xi ? Oder der neue Hartan i go?
Wo ist zu den beiden der Unterschied , außer des Preises`?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!!!

Wann habt Ihr Euren Buggy benutzt, wie alt waren Eure Mäuse?

lg patty

Mehr lesen

25. September 2011 um 20:37

Wir haben
den hartan ix 1 sind damit sehr zu frieden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:15


also mit hartan kann ich nicht dienen...
wir haben uns nun nach langem hin und her für den RECARO AKUNA entschieden (baugleich is der storchenmühle birillio)

der is echt genial... und ich fahre nen peugeot 106 (2türer) und das klappt super. und er is echt leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:25

Ich kann dir
Keinen Empfehlen, aber Du solltest drauf achten, dass man die Rückenlehne weit runter machen kann und das man dasFußteil hoch machen kann. Damit die Kleinen richtig drin liegen können.
Wir haben beim Kauf nicht drüber nachgedacht... Bei unserem kann man das Fußteil nicht veratellen, so dass die Füße ( wenn er liegt) immer runterhängen.... Ist echt blöd!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:25

Ich kann dir
Keinen Empfehlen, aber Du solltest drauf achten, dass man die Rückenlehne weit runter machen kann und das man dasFußteil hoch machen kann. Damit die Kleinen richtig drin liegen können.
Wir haben beim Kauf nicht drüber nachgedacht... Bei unserem kann man das Fußteil nicht veratellen, so dass die Füße ( wenn er liegt) immer runterhängen.... Ist echt blöd!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:26

Ich kann dir
Keinen Empfehlen, aber Du solltest drauf achten, dass man die Rückenlehne weit runter machen kann und das man dasFußteil hoch machen kann. Damit die Kleinen richtig drin liegen können.
Wir haben beim Kauf nicht drüber nachgedacht... Bei unserem kann man das Fußteil nicht veratellen, so dass die Füße ( wenn er liegt) immer runterhängen.... Ist echt blöd!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 1:40

Chicco Lite way
Habe ich gerade in Lederoptik erstanden und finde ihn :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 7:07

Also....
der gesslein swift soll toll sein und machte so auch einen super eindruck!

ich hatte für meinen sohn den moon kiss und den quinny zapp, mit beiden war ich im großen und ganzen zufrieden...

ich glaub beim nächsten kindchen würd ich aber schon mal den swift ausprobieren wollen

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 10:56

Hartan ix
Wir haben den Hartan ix und der klasse, die Rückenlehne lässt sich komplett flachstellen, was uns sehr wichtig war.
Was mich vom Hartan i go abhielt war, dass die Rückelehne mit einem Band verstellt wird. Das ist was was ich überhaupt nicht wollte.
Was wir uns direkt zu den Hartan ix geholt haben war der Fußsack, mit einer Bestelldauer von gut 8 Wochen. Aber der Fußsack ist klasse. aktuell haben wir den als Auflage drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen