Home / Forum / Mein Baby / Welchen CTG Teil fürs Tattoo?

Welchen CTG Teil fürs Tattoo?

18. Dezember 2012 um 22:04 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 9:57

Hallo Mädels!

Ich glaub ich möchte ein Tattoo

Nee im Ernst....ich hab hier schon mal gelesen, das ein paar von Euch ein Tattoo haben, in dem ein Ausschnitt vom Geburts- CTG mit drin ist.
Beschreibt doch mal bitte, wie das aussieht ggf würde ich auch gerne ein Bild sehen.
Welchen Teil des CTGs habt ihr genommen? Ne Wehenkurve oder den Herzschlag des Kindes? Hab hier mein CTG aus dem KH liegen und eigentlich "versteh" ich gar nicht so richtig, was was ist bzw bedeutet

Danke!

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 7:40

Outet euch!
Hier muss doch jemand sein....

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 8:30


Dann oute ich mich mal

Hab den Namen meines Sohnes in meiner Handschrift auf dem Handgelenk stehen und darunter vom Geburts-CTG die Herzstöne.. Hatte ja eine Wassergeburt also hab ich die letzten genommen die richtig aufgezeichnet wurden.. Wenn du magst stell ich ein Bild rein
Achja beim nächsten Tattoo im Mai lass ich noch was dran machen mir passt das momentan noch nicht so ganz..

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:18
In Antwort auf unique_11858474


Dann oute ich mich mal

Hab den Namen meines Sohnes in meiner Handschrift auf dem Handgelenk stehen und darunter vom Geburts-CTG die Herzstöne.. Hatte ja eine Wassergeburt also hab ich die letzten genommen die richtig aufgezeichnet wurden.. Wenn du magst stell ich ein Bild rein
Achja beim nächsten Tattoo im Mai lass ich noch was dran machen mir passt das momentan noch nicht so ganz..

Gerne...

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:20
In Antwort auf bride_12293361

Gerne...


Ist in meinem Profil
Wie gesagt das ganze muss noch verschönert werden..

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:21

Mmh
Oki da muss ich mir mal was schönes raussuchen...
Zum "richtigen" Geburtszeitpunkt ist das CTG ganz schön abgehackt...müsste dann was von vorher nehmen.

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:24

Ich hab
Eins am rechten handgelekt hab die ersten herzschläge genommen die aufgezeichnet vorden sind und nebendran n verschnörkeltes L sieht voll toll auuusssss

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:35

Bitte für Doofe...
Was bedeutet denn für euch der erste Herzschlag? Das CTG endet ja mit der Geburt und davor ist das ganz schön verhackstückt. Oder meint ihr einfach ein Stück von vorher als ihr am CTG angeschlossen ward. Aber das kann dann ja durchaus schon Stunden vor der eigentlichen Geburt gewesen sein.

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:36
In Antwort auf unique_11858474


Ist in meinem Profil
Wie gesagt das ganze muss noch verschönert werden..

Cool
Danke! Muss gleich mal schauen...bin gerade mit dem Handy da

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 10:24

Kann
Man sich die ctg aufzeichnungen holen? Ich hab die nie zu gesicht bekommen nach der geburt.
Finde das nämlich eine sehr schöne idee mit dem tattoo

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 10:42
In Antwort auf shanny009

Kann
Man sich die ctg aufzeichnungen holen? Ich hab die nie zu gesicht bekommen nach der geburt.
Finde das nämlich eine sehr schöne idee mit dem tattoo

Jepp
Oder einfach im KH deinen Geburtsbericht anfordern...

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 9:57

Ich
Habs auch vom fa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers