Home / Forum / Mein Baby / Welchen denn bloß???

Welchen denn bloß???

20. August 2007 um 9:54

Hallo zum wiederholten Male ,

nach unserer anfänglich sehr langen Liste haben wir nun nur noch drei Jungennamen zwischen denen wir uns nicht entscheiden können:

Liev Jerico
Liev Josian
Josia Liev

Für welchen plädiert ihr??? Bei den Mädels sind wir noch nicht weiter. Zur Auswahl stehen noch

Lola Isabel
Lola Mathilde (Mathilde in französischer Aussprache)
Lola Josiane
Lola Maili
Laila Josiane
Laila Maili

Wer mag, darf auch hier gerne nochmal bewerten

Danke euch!! LG Jeanne

Mehr lesen

20. August 2007 um 14:46

Bei
den Mädels ist ganz klar LOLA ISABEL mein Favorit. Bei den Jungs muß ich länger grübeln. Da wird wohl eher Liev Josian das Rennen machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:29

Diese
Liev Josian (habe beide Namen noch nie gehört, aber sind ganz schön)
Lola Isabel

Die finde ich von Euren Vorschlägen am schönsten. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 19:56

Hallo!
mir gefallen
Josia Liev
und
Laila Maili

mit Abstand am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:28

...
wie wird Liev den so genaus ausgesprochen ganz normal wie geschrieben oder anders?? und Jerico und Josian?

GLG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 23:05

...
Ich finde Liev ziemlich gut, die Zweitnamen weniger.

Josia Liev

wäre dann mein Favorit. (Obwohl es schade ist, dass Liev nur an zweiter Stelle steht)

Bei den Mädchen bin ich für:

Lola Mathilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen