Home / Forum / Mein Baby / Welchen DVD Player fürs Auto?

Welchen DVD Player fürs Auto?

5. September 2015 um 13:18

Hallo zusammen,

welchen DVD Player fürs Auto habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Wir fahren demnächst ca. 900 km und da könnte ich mir so etwas ganz hilfreich vorstellen.... Mal zwischendurch eine DVD anzuschauen....

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

5. September 2015 um 13:56

Hallo
Wir haben vor ein paar Jahren einen günstigen bei Aldi gekauft. Funktioniert tip top, nur Blueray geht nicht.

Zur Zeit verwenden wir allerdings nur das Ipad. Wir haben eine Halterung vom Fachgeschäft. Die liebsten Filme hat mein Mann überspielt. Ipad kommt immer mit in die Ferien und die DVDs kann man zu Hause lassen.

Es ist unsere Rettung bei längeren Autofahrten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 21:04

Wir haben...
... auch den von Aldi. Mit Kopfhörer stört uns das dann auch nicht. CD funktioniert nicht mehr, geht aber mit USB-STICK. Tolle Sache, um mal für etwas Zeit die volle Konzentration auf der Straße zu haben - gerade wenn man alleine fährt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchtwasseruntersuchung
Von: kleine3211
neu
5. September 2015 um 11:47
Diskussionen dieses Nutzers
Nordsee - Urlaub - Tipps
Von: xxxlilla
neu
5. Februar 2016 um 14:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper