Home / Forum / Mein Baby / Welchen fahrradanhänger für 2?

Welchen fahrradanhänger für 2?

23. Mai 2016 um 22:10

Frage steht oben. Erfahrungen? Kann man gut zusammenklappen und transportieren? Kann man auch mit spazieren gehen? Also als Doppelkinderwagen nutzen, so gesehen? Das Angebot ist so vielfältig und die Preise sehr unterschiedlich. Danke!!

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 22:35

Croozer2kid
Den haben wir. Aktuell noch für einen, aber wenn dann Nr. zwei da ist werden beide drinsitzen geh damit joggen und wenn ich zu Fuß einkaufen gehe, da alles super drin Platz hat. Gekostet hat er glaub irgendwas um die 600.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 18:59

Chariot corsaire
wir haben den Chariot Corsaire als 2Sitzer gebraucht gekauft, wurde uns von Bekannten empfohlen und der Preis (150 Euro) war einfach unschlagbar. Werden ihn dann, wenn Nr. 2 da ist, als Kinderwagen nutzen, Hängematte fürs Baby haben wir auch gekauft. Im Moment wird er für gelegentliche Fahrradtouren mit unserer Tochter (1 Jahr) benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 21:01

Burley D'Lite
sind damit mehr als zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 22:35

Croozer
Wir haben auch einen Croozer for 2 und sind super begeistert damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen