Home / Forum / Mein Baby / Welchen Film ...

Welchen Film ...

21. Dezember 2014 um 20:14

...habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Meinem Mann und mir ist eben aufgefallen, dass wir seit unsere Tochter auf der Welt ist nicht mehr im Kino waren. Ich weiß gar nicht,welchen Film wir uns zuletzt angesehen haben.

Was habt ihr euch als letztes angesehen?

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 20:15

Bibi und Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:19


letztes Jahr mit der grossen und Mann in Petersson und Findus !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:19

Ja stimmt,
manche Filme sind wirklich süß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:19

Smaugs Einöde
ist auch schon wieder 1 Jahr her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:21

Paddington
Davor Die Tribute von Panem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:30

Letzte woche mit kind
Paddington.

Ohne meinen Sohn war ich das letzte Mal im Ende November zu einer Agatha Christie-Nacht mit Mord im Orient-Express, Das Böse unter der Sonne, 16 Uhr 50 ab Paddington und Tod auf dem Nil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:32

In den letzten jahren nur kinderfilme
zuletzt paddington.
ich bin kein großer kinogänger, nur meiner tochter zuliebe geh ich mit. mein mann ist gar kein kinogänger, war noch nie glaub ich. er würde wahrscheinlich eh nach 15min einpennen, zumindest passiert das meistens, wenn er sich was im tv anschaut...egal was ...fussball, actionfilm... höchstens bei wer wird millionär hält er mal durch...liegt wohl daran, das es grad mal ne stunde läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 21:23

Harry potter
Mir fällt nur nicht der name ein . Der vorletzte der rauskam ...... bin kein kino gänger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 23:58

Saphirblau
war der letzte film. übermorgen geht es in den hobbit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 0:01
In Antwort auf emmasmamma

Saphirblau
war der letzte film. übermorgen geht es in den hobbit.

Wieso wurde das doppelt gepostet?
wobei mir grad einfällt, der letzte war ja tinkerbell. mit mann und tochter geguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 0:02
In Antwort auf emmasmamma

Wieso wurde das doppelt gepostet?
wobei mir grad einfällt, der letzte war ja tinkerbell. mit mann und tochter geguckt.

Häääh. ... doch nicht doppelt.
komisch... ich find die app doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen