Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welchen Flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Welchen Flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

3. Juni 2011 um 12:12 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 14:29



Viele grüße

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 12:14


beurer!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 12:17


das dauert mir nachts viel zu lange.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 12:25

Naja
so größ sind die ja nun auch nicht.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:01

Bin
nachts so verpeilt das ich das nicht hinbekomme
Habe diese nacht 5min gebraucht und der kleine schrie wie blöd.
Versuche es nachher mal mit deiner methode.
Machst erst das wasser und dann das pulver?

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:22


so mach ich es auch, der wärmer kommt dann für gläschen zum einsatz

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:28

Gläschen
mach ich auf einen plastikteller(den inhalt ) und dann 30sek in die mikro.
Essen ist fertig

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:28


ne, der hat 'ne expressfunktion, mir geht es aber auch mehr ums warmhalten, für alles andere hab ich 'ne gut funktionierende mikrowelle oder 'nen herd
ich hab nämlich so nen zwerg der ALLES interessanter findet als stur zu futtern

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:29

Also
Wir haben nen flaschenwärmer von Nuk Rapid heißt der glaube ich, funktioniert mit Wasserdampf und die Milch ist in weniger als einer Minute warm...

Ich hab den halt nur genommen um Mumi warm zu machen und jetzt mach ich es auch mit kaltem und heißem Wasser. Wir brauchen ja nur noch 2 Flaschen am Tag

Lg
Anastasia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers