Home / Forum / Mein Baby / Welchen Fußsack für Maxi Cosi Mura

Welchen Fußsack für Maxi Cosi Mura

1. November 2009 um 18:11 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 9:25

Hallöchen,

was habt ihr denn für eine Fußsack in eurem Mura?

Ich finde die originalen Fußsäcke für den Mura überhaupt nicht schön aber welcher passt denn da noch rein ohne das ich den T-Bügel abnehmen muss?

Danke für eure Antworten!

LG Janine

Mehr lesen

1. November 2009 um 19:31

Ich denke da passen Viele...
Hallo,
also ich hab in meinem Maxicosi Mura einen ganz normalen Fußsack von Alta-Bebe. Das passt ganz problemlos auch MIT Bügel. Ich steck den Bügel durch das Loch durch das man auch das Gurtschloss rein wurschtelt. Das müsste doch bei so ziemlich jedem Fußsack passen. Der Bügel bleibt dann natürlich im Fußsack, aber das ist ja egal, er erfüllt ja seinen Zweck. Suchst du einen Fußsack wo der Bügel dann außerhalb des SAcks ist?

Schöne Grüße
Vroni mit Jule (die mit ihrem Fußsack augenscheinlich völlig zufrieden ist)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 19:53
In Antwort auf lori_12936762

Ich denke da passen Viele...
Hallo,
also ich hab in meinem Maxicosi Mura einen ganz normalen Fußsack von Alta-Bebe. Das passt ganz problemlos auch MIT Bügel. Ich steck den Bügel durch das Loch durch das man auch das Gurtschloss rein wurschtelt. Das müsste doch bei so ziemlich jedem Fußsack passen. Der Bügel bleibt dann natürlich im Fußsack, aber das ist ja egal, er erfüllt ja seinen Zweck. Suchst du einen Fußsack wo der Bügel dann außerhalb des SAcks ist?

Schöne Grüße
Vroni mit Jule (die mit ihrem Fußsack augenscheinlich völlig zufrieden ist)

...
Ja, es wäre schön wenn ich einen Sack finden würde wo der Bügel nicht mit im Sack ist...

1. November 2009 um 20:57

Schieb

2. November 2009 um 9:25

Letzter Versuch

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram