Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welchen Fusssack könnt ihr empfehlen?

Welchen Fusssack könnt ihr empfehlen?

21. Oktober 2010 um 17:50 Letzte Antwort: 21. Oktober 2010 um 22:12

Hallo schon wieder ich ,
ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem vielen fragen aber der winter steht nunmal vor der tür und langsam wird es zeit für einen neuen Fusssack. Den Fellsack den ich letztes jahr hatte ist mittlerweile zu klein und kann ihn nicht mehr benutzen. Mein kleiner ist jetzt 20 Monate alt. Habt ihr einen Fusssack den ihr empfehlen könnt, der aber nicht so teuer ist??? Wollte jetzt nicht unbedingt 100 euro für so einen fusssack ausgeben. Welcher ist gut und hält wirklich warm?

Vielen lieben dank schon mal für eure hilfe.


Lg,
Josephine

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 18:24

...
die lammfellsäcke sind alle sehr kurz, so einen hatte ich und da ist er raus gewachsen....ist den der fussack für unter 15 euro auch wirklich richtig warm?

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 19:31


Wir haben den:

http://www.babyartikel.de/produkt/winterfusssaecke/kaiser_thermofusssack_jooy_braun_beige

Der ist total kuschelig und super warm! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich habe jetzt noch einen zweiten für unseren anderen Buggy bestellt...

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 20:31

Babyartikel.de
welcher fusssack ist das denn? konnte den link leider nicht öffnen bzw. hat nichts unter dem link gefunden...gibt dort ja einige thermo fusssäcke von kaiser....wie teuer war den dieser? und welcher ist es den speziel??

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 21:33
In Antwort auf ramla_12362698

Babyartikel.de
welcher fusssack ist das denn? konnte den link leider nicht öffnen bzw. hat nichts unter dem link gefunden...gibt dort ja einige thermo fusssäcke von kaiser....wie teuer war den dieser? und welcher ist es den speziel??

Thermofußsack Jooy - Braun Beige (von Kaiser)
Der ist super und hat nur 34,99 Euro gekostet!

Mein kleiner Mann ist auch bei langen Spaziergängen immer warm da drin und oben kann man ihn bei Bedarf noch "mumienförmig" zusammeziehen!

Der ist wirklich

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 22:12

Ok....
super...ich danke euch für eure antworten, werd dann entweder den für 35 oder den downy kaufen...aber wenn der für 35 euro auch super ist, dann kann ich auch den nehmen....nochmals vielen lieben dank an euch alle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers