Anzeige

Forum / Mein Baby

Welchen geschwisterwagen bitte um einpaar meinugen /erfahrungen /tipss

Letzte Nachricht: 21. März 2011 um 21:16
D
dunya_12180822
21.03.11 um 0:39

hallo erstmal

bin auf der suche nach einem geschwisterwagen für meine söhne , die einen altersabstand von 15 monaten haben werden.

da ich unbedingt einen nebeneinander wagen möchte und wenn möglich mit blickrichtung zu mir beim fahren habe ich folgende kiwas im auge :

-HARTAN ZX II aber der passt nicht ins auto also kann ich den nicht irgendwohin mitnehmen wenn mit auto unterwgs bin und nur bus fahren geht bei uns auch nicht immer
habe auch bedenken wegen dem nicht getrennten sitzen ..das mein älterer sohn den jüngeren hauen könnte oder halt andauernd anpacken will

-HAUCK DUO SL habe es nur von bildern gesehen aber ist recht günstig und würde noch gerade ins auto passen aber ob es auch was taugt und mit der blickrichtung nach vorn ist so eine sache .

-FIRSTWHELS TWIN auch nur aus dem netz gesehen habe gutes gelesen darüber aber kommt mir zu schmal bzw. zu gequetscht aus alles

welchen würdet ihr nehmen?????? und wie lange würde ich einen geschwisterwagen benutzen ?

sorry lang geworden

danke glg

Mehr lesen

D
dunya_12180822
21.03.11 um 12:30

Hallo
lieben dank fürs antworten an alle

also ich habe mir eigentlich nur die drei oben aufgezählte modelle angeschaut aber werde mir mal heute deutlich den tfk und easy walker anschauen ... habe die eigentlich wegen dem hohen prei garnicht beachtet im laden
aber wenn ich mir sicher wäre das ich den wirklich noch volle 2 jahre benutze also bis mein älterer 3 ist dann wüde ich mir etwas hochwertiges kaufen aber ich habe zuhause einen sehr schönen und neuen mistral s vom letzten jahr was ich noch so gerne benutzen würde

mussl halt weiter schauen lg

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
21.03.11 um 15:31

Wir hatten den von Phil & Teds
Der ist nicht so sperrig wie andere Geschwisterwägen und du kannst ihn danach sogar als Einsitzer verwenden.

Gibts bei Jako-o und bei Phil & Teds Vertrieb Deutschland.
Bei denen direkt wars damals günstiger.

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
21.03.11 um 15:39

Und es gibt von Mutsy
für den 4Rider oder den Urban Rider noch eine Geschwistersitz.
Den 4Rider haben wir uns damals angeschaut und sofort genommen, wenn wir nicht schon den Phil & Teds bestellt hätten.
Schau mal auf:
www.kinderwagen-land.de

Die haben den Phil & Teds und die beiden Mutsy's.
Das praktische an diesen Kinderwägen ist, dass du alle auch als Einsitzer verwenden kannst und die auch nicht größer sind (wegen Platz im Auto).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285335699z
21.03.11 um 15:43

Oder aber du kaufst dir einen Fahrradanhänger
den man zum Buggy umbauen kann.

Wir haben den Croozer for2. Den kann man zum Buggy oder Jogger umbauen. Allerdings ist der auch sehr sperrig und schwer.

Gefällt mir

D
dunya_12180822
21.03.11 um 21:16

Danke
an alle nochmal fürs antworten

war heute im laden und habe paar von den unten aufgezählten ausprobiert bzw mein sohn ..

teutonia team cosmo ist zwar super beim fahren aber er war so richtig eingequetscht wegen der wanne neben ihm und es passt nicht ins auto genau das gleiche auch mit hartan zx

tfk super teil aber mein sohn will zu mir schauen das lässt er sich sofort anmerken ..

phil teds auch super aber er ist zu nahe am boden habe kein gutes gefühl dabei

abc zoom ist wirklich lang leider aber es hat ihm richtig spass gemacht und sah zufireden aus beim test fahren..

ja den firstwheels kann ich live leider nicht sehen deswegen dazu kann ich nichts sagen was schade ist weil es mir sehr gefiel...

wieder so lang geworden sorry
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige