Home / Forum / Mein Baby / Welchen Heizstrahler empfehlt Ihr?

Welchen Heizstrahler empfehlt Ihr?

5. Juli 2010 um 20:20

Ich bin auf der nicht enden wollenden Suche nach einem Heizstrahler, der ein paar Kriterien erfüllen soll:

- am liebsten ohne Zugschnur (habe jetzt schon öfter gelesen, dass diese gerne abreißen oder den ganzen Strahler in Bewegung setzen)
- vom Winkel her gut einstellbar, so dass das Baby auch schön gewärmt wird
- evtl. stromsparend
- mit Fernbedienung wäre toll, muss aber nicht
- Abschaltautomatik muss, denke ich, auch nicht sein

Mir gefällt der Honeywell QHB-600E total gut. Habe aber gelesen, dass da die Wandmontage so schlecht sein soll (einseitig). Hat jemand vielleicht mit diesem Erfahrung?

Über allgemeine Tipps und Ratschläge zu dem Thema freu ich mich!

Vielen DAnk schonmal und herzliche Grüße !

Mehr lesen

17. August 2010 um 20:39

Tallent - nicht zu empfehlen!!!!
Hallo,
ich habe mir diesmal auch einen Heizstrahler zugelegt, fand die Idee einfach toll. Nachdem mein Mann ihn aber montiert hatte, war ich maßlos enttäuscht!!!
Wenn man den Strahler an der Wand montiert und dabei die Sicherheitsabstände einhält, strahlt die Wärme ganz klasse - über die Kommode hinweg! Das bedeutet wenn ich vor der Wickelkommode stehe und mein Kind wasche oder ähnliches, dann steh ich in der Hitze und mein Kind friert trotzdem...
super, ich könnte ihn nun an einem Wandregal bwfestigen - von unten, dabei würde ich dann aber die Sicherheitsabstände zur "DEcke" nicht einhalten, da ich iohn ja an den Regalboden befestigen müßte.
Sollte jemand noch einen tollen Tip haben - her damit... bin echt enttäuscht von dem Teil!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen