Home / Forum / Mein Baby / Welchen hochstuhl empfehlt ihr?

Welchen hochstuhl empfehlt ihr?

8. Januar 2012 um 1:55

Warum finden alle den Tripp Trapp so toll und warum ist dieses Stückchen Holz so wahnsinnig teuer?

Welchen Hochstuhl habt ihr und warum?

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 6:00

Tripp trapp
Wir haben den tripp trapp, sponsored bei schwiegermama! Bin sehr zufrieden!
Bei oma und opa steht der von hauck, sehr ähnlich dem tripp trapp, aber nur 50 euro, und auch super!
Lass dein kind doch mal provesitzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 6:25

Hauck alpha
Er ist dem Tripp Trapp sehr ähnlich und wächst auch mit. Preislich aber viel günstiger, im Angebot schon ab 40 Euro zu haben.
Haben ihn seit einem halben Jahr im Einsatz und sind sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 7:52


Ich habe auch den trip trap und bin total begeistert

Momentan nutz ich ihn noch mit dem new born set und das ding ist einfach top!! Ausserdem steh ich auf holz

Ich denk der preis relativiert sich mit der lebensdauer gegenüber plastik - ausserdem soll nummer 2 und nummer 3 auch noch in diesem stuhl den ersten brei bekommen und somit macht mir der preis eigentlich nix aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 8:40

@berlinergiraffe:
Und was hattet ihr nach dem 9. Monat? Das babyset ist doch solange bis sie alleine hochklettern und sitzen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 9:05

Tripp Trapp
Wir haben auch den Tripp Trapp. Er ist einfach sehr robust, sehr gut verarbeitet und der wächst auch mit. Da kann man auch als Erwachsener drauf sitzen.

Kann ihn nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 9:12


haben auch den alpha und sind sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 9:23

TripTrapp und Alpha
Wir haben den TripTrap zu Hause und sind super zufrieden.
Bei Eltern und Schwiegereltern steht der Hazck Alpha und da sind wid auch zufrieden mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 9:29


nur kurz, ikea hat irgendeine rückrufaktion bei hochstühlen gestartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 9:30
In Antwort auf mdrta_12273058


nur kurz, ikea hat irgendeine rückrufaktion bei hochstühlen gestartet!

An die ikea 'antilop'-besitzer! wichtig!
http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Ikea-ruft-Hochstuhl-Antilop-zurueck-id18173786.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 9:55

...
Trip Trap von Stokke. Davor hatten wie für den Anfang einen No Name Hochstuhl.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 13:53

Antilop
von IKEA. Stuhl kostet ca 12 Euro und der Tisch zum dranklemmen ca 7 Euro. Tisch ab kann das Kind mit am Tisch sitzen, Tisch drank, klick klack total flexibel. Die Beine kann man mit so einem Verschluß auch schnell ab und wieder dran machen, was perfekt ist wenn man zum Familienessen fährt und dort kein zweiter Hochstuhl vorhanden ist. Ach ja und der Gurt ist bei uns noch NIE aufgegangen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 14:07


Da schließ ich mich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen