Home / Forum / Mein Baby / Welchen Hochstuhl?

Welchen Hochstuhl?

27. September 2010 um 12:56

Hallo,

meine Mausi ist 6 Monate alt und ich möchte nun langsam einen Hochstuhl kaufen. Sie saß schon mal in einem aus Holz, der zum "Mitwachsen" war, der hat mir ganz gut gefallen. So müßte unser Hochstuhl sein:

1. Verstellbar zum "Mitwachsen"
2. Mit variabel anbau- und abnehmbarem Tischchen
3. Möglichst schwer und stabil (idealerweise aus Holz), da meine Maus sehr zappelig ist
4. Abwaschbares Kunststoffpolster

Welchen Hochstuhl könnt ihr da empfehlen?

Lieben Dank für eure Tipps!

Mehr lesen

27. September 2010 um 14:36

*schieb*
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:42

Hauck Alpha
...den würd ich empfehlen.
Hat zwar kein Tischchen, aber ich finds eh besser wenn die kleinen am Tisch mitessen..
Ist auch gerade im Angebot überall für ca. 50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:45


wir haben neulich den abc high tower gekauft und der ist ganz okay finde ich , er hat 80 euro gekostet und man kann ihn höhenverstellen, den sitzt kippen, tablett verstellen alles was so ein hochstuhl eben können muss. vom ausschauen her finde ich aber die aus holz viel schöner , aber die kann man halt nicht rollen-was mir aber sehr wichtig war , weil meine maus immer mit will wenn ich in der früh die wohnung sauber mache und aushalten tut er glaub ich auch einiges , aufjedenfall kommt er mir recht stabil vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen