Home / Forum / Mein Baby / Welchen Hochstuhl habt ihr so???

Welchen Hochstuhl habt ihr so???

20. Juni 2010 um 21:46

Wir wollen uns nen Hochstuhl zu legen und haben immer an den Tripp Trapp gedacht und an den von Hauck.

Oder habt ihr noch andere gute Vorschläge? Womit seid ihr super klar gekommen??

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 21:53

HUHUU
also wollte mir auch erst den Tripp Trapp besorgen aber meine kleine kann mit 6 monaten noch nicht alleine sitzen auch nicht mit dem babyverkleinerer............

Haben dann den Chicco Polly Magig gekauft der ab 0 mon., der vorteil is halt ..........das man ihn ab 0 monate benutzen kann OHH WUNDER

Na und letztens is meine kleine beim essen eingeschlafen da habe ich einfach die lehne nach hinten gemacht
Is eigenltich n schönens teil mit spielbogen und so aber halt suuuperklobig

Ich persönlich finde holzhochstühle vieeeeeeeeel schöner und wenn sie alleine sitzen kann werde ich mir auch einen besorgen und den Chicco in unseren Ferienhaus lassen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:03

Den Peg Perego habe ich auch
Er ist gut zu reinigen und hat eben genannte Vorteile. Außerdem ist er kippbar, also die Lehne, so dass sie nicht gleich ganz gerade sitzen müssen.

Meine Kleine ist inzwischen ein Jahr und ich möchte sie gerne mit an den Tisch setzen. Werde mir deswegen wohl lieber eine Sitzerhöhung holen, denn in dem Stuhl sitzt sie so weit weg.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 23:40

Peg Perego
Haben wir auch, den Prima Pappa. Der Hochstuhl ist absolut genial, möchte ihn nicht mehr missen!!!

LG Susanne mit schlafender Zaubermaus Celine (*27.11.2009)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 0:23

Wir haben
den Stokke Tripp Trapp in weiß zur Geburt geschenkt bekommen. Testen konnten wir ihn noch nicht, da die Kleine erst 5 Monate alt ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 8:13

Peg OPerego Prima Pappa Diner
einfach grandios. unser kindchen sitzt bzw liegt seit er 3 monate ist in diesem stühlchen. wir sind so super. die kids können bis zu 4 jahren darin sitzen. möchte echt keenen anderen haben.

der von hauck soll wohl sehr eng sein, sagt meine freundin der kleine wird im juli 1 jahr und passt kaum rein. oki er ist groß aba deshalb müssen die kinder noch rein passen. der strokke oder trip trap sind echt spitze. hätte ich mir auch gekauft, aber der peg war geburtsgeschenk meiner schwiegerellis. aba hab ja schon gesagt echt klasse stühlchen und ich würd den immer wieder haben wollen.

aba am besten kauf das stühlchen mit deinem kind. wegen sitzenm können und wegen platz vorallem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen