Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welchen kinderfahrradanhänger

Welchen kinderfahrradanhänger

21. März 2010 um 17:44 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 19:28

wir sind auf der suche nach einem fahrradanhänger für 2 kinder

welchen habt ihr? welchen könnt ihr empfehlen? was sind die vor- und nachteile?

danke für eure hilfe

Mehr lesen

22. März 2010 um 13:45


Das Thema würde mich auch interessieren, gibt es dazu noch weitere Meinungen/ Erfahrungen?

Danke

Gefällt mir
22. März 2010 um 19:17

Wir haben...
... einen Croozer und sind voll und ganz zufrieden
Allerdings ist er für nur 1 Kind. Die erste würde jetzt nämlich nicht mehr reinwollen und fährt lieber selbst mit dem Rad
Beim Croozer sitzen die Lütten nicht auf ner harten Bank und der Anhänger lässt sich super-leicht klein machen. Haben ihn damals mitgenommen in den Urlaub statt KiWa. Echt super
LG
Tanja mit Lara (Mai 06) und Mandy (Mai 09)

Gefällt mir
22. März 2010 um 19:28

Croozer
Hallo,

haben auch einen Croozer. Gibts als 1er oder 2er! Kostet 369,- bzw. 399,-!
Kann als Jogger/Buggy/Anhänger genutzt werden! Preisleistungsverhältnis ist super!
Es gibt noch Chariot Anhänger ab ca 500,-, Zubehör muß aber extra gezahlt werden!
Bin selbst Fahrradfach-Verkäuferin und würde keinen ganz billigen nehmen wegen der Sicherheit!

P.s. den Croozer kann man auch super gebraucht bekommen

Lg
Engel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers