Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kindersitz ab 9 monaten empfehlung

Welchen Kindersitz ab 9 monaten empfehlung

5. September 2010 um 11:51 Letzte Antwort: 5. September 2010 um 13:28

hallo,

ich suche jetzt langsam einen kindersitz ab 9 monaten für meine maus (7 mon).... Hab mich im internet umgeschaut und nachgelesen, da man die entscheidung ja net grad mal so trifft, sollte ja praktisch und vor allem sicher sein.... Aber da erschlägt einem ja die vielfalt

Welchen habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen??? Und mit dem isofix-system oder nen normalen....????

DAnke und LG

Mehr lesen

5. September 2010 um 11:53

Babyschale nutzen
solnage es geht Die Füße dürfen rausschauen, der Kopf nicht.

Meine Große hat den Römer king Ts und wir sind sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2010 um 11:53


Hey,
wir haben uns den Maxi Cosi Priori gekauft. Der hält auch ohne Isofix bombenfest im Auto (haben unsere beiden Autos getestet: Honda Civic Type S und Passat). Sowohl im 3 als auch im 5-Türer perfekt.

Unsere Maus sitzt sehr gut in dem Sitz.

Alternativ haben wir uns den Römer King Plus angeschaut. Da waren uns und auch Celine die Kopfstützen zu eng.....

Am besten du gehst mal in ein Fachgeschäft und testest, wie dein Kind in dem Sitz sitzt und wie gut und stabil der Sitz im Auto ist.

Alles Gute! LG Susanne mit Celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2010 um 13:28

Wir haben den Römer King plus
und sind damit sehr zufrieden.
Er ist leicht ein- und auszubauen und unsere Tochter fühlt sich sehr wohl da drin.
Schön ist auch, dass man ihn in eine leichte Liegeposition stellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest