Home / Forum / Mein Baby / Welchen kindersitz gruppe i-iii

Welchen kindersitz gruppe i-iii

10. März 2013 um 18:39

Hallo Mädels!

Mein Mann und ich suchen für unsere Maus einen Kindersitz Gruppe I-III mit Isofix.

Welchen könnt ihr uns da empfehlen???

Reboarder ist schon ausgeschieden. Prinzessin HASST es rückwärts zu fahren.... .

Also Mädels haut in die Tasten und DAAAAANKE schonmal.

Lg Mamili

Mehr lesen

10. März 2013 um 18:48

Ok.....
zählt ein Golf IV zu kleinen Autos ?
Ist ein Fünf-Türer.

Lg Mamili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 19:48
In Antwort auf mamili851

Ok.....
zählt ein Golf IV zu kleinen Autos ?
Ist ein Fünf-Türer.

Lg Mamili

Der Kombi
auf jeden Fall in meinen Augen. Den haben wir und mit Kinder ist der hinten einfach zu eng. Beim Cybex Pallas (das ältere Modell) reicht der Gurt gerade so. Beim Kiddy Guardian Pro 2 braucht man weniger Gurt. Hat man 2 ordentliche Kindersitze auf der Rückbank (2 mal der Kiddy) passt nicht mal ein wirklich dürrer Mensch dazwischen.

Sowohl den Kiddy noch den Cybex würde ich vor 2 Jahren empfehlen. Und generell keinen anderen 9 bis 36 kg-Sitz, da alle anderen unsicher sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper