Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kindersitz mit 14 Monaten?

Welchen Kindersitz mit 14 Monaten?

29. Oktober 2011 um 21:44

Ok, so 2 Frage

Welchen Kindersitz haben eure Zwerge mit 14 Monaten?

Meine sitzt in einem den man zum liegen schieben kann und auch so zum sitzen. Sie liegt aber trotzdem noch in dem auch wenn es zum Sitzen runtergeschoben wurde.

Jetzt finde ich das sie dafür langsam zu groß wird.

Diese ganz zum sitzen ohne 2 Gurt die finde ich noch zu früh?! Welche habt ihr denn?

Kann mir jemand einen günstigen empfehlen?

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 21:57


Cybex pallas (fix)

Kost zwar was aber ist von 9-36kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 22:21


Wir haben den römer king plus. Finde den super. Sind mit unserem ins fachgeschäft gefahren weil ich nen maxi cosi wollte und mein mann nen römer. Im maxi cosi wollte er nicht bleiben und om römer sass er wie ne eins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 22:48


wir haben den maxi cosi tobi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 22:51


Wir haben 2 verschiedene Modelle in 2 Autos

Einmal den Römer King Plus 2011 und der andere ist der Maxis Cosi Priori. Beide sind top...
Preis Leistung stimmt allemal und meine Tochter fühlt sich pudel wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 21:32

Also
wir haben uns jetzt den Römer King Plus Britax bestellt.

Hatte ganz gute Sicherheitsbewertung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 21:49

Im Hauptauto
sitzt er in der Römer-Babyschale, da passt er auch noch ne Weile rein.
Im Zweitwagen (womit er jeden Tag zur Krippe gefahren wird) sitzt er noch im Maxi Cosi Citi, der passt aber gerade noch. Ich bin auch im Moment am überlegen wie ich jetzt weiter mache. Am Samstag konnte ich mal den Graco Duologic im Hauptauto testen (Golf IV KOmbi), aber da sitzt der Beifahrer schon ganz schon beengt. Evtl. kauf ich den neuen Kiddy Guardian Pro 2, den bekommt dann die Große im Hauptauto und der Kleine im Zweitwagen den Maxi Cosi Priorifix (den hat jetzt die Große). Oder wir warten noch und bauen die Bayschale immer um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram