Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kinderwagen empfehlt ihr??

Welchen Kinderwagen empfehlt ihr??

30. März 2010 um 17:24

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zwar noch nicht entbunden, aber da ihr ja bereits reichlich erfahrungen habt, dachte ich ich poste die Frage auch mal hier.

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kinderwagen. Da kann man ja ganz schön verzweifeln bei dem Angebot und DEN Preisen...
bin schon ganz gaga...
Ich hatte nun bei Kinderwagen.com die Hauck Linie Condor All in One gesehen, Da bekommt man alles dazu für 299 Euro. Auch den ABC Turbo 6s fand ich ganz angemessen.
Die anderen Topmarken sind mir leider zu teuer und für mich als Studentin zudem noch unerschwinglich.
Könnt ihr einen günstigen Kinderwagen empfehlen? Ich werde wohl haptsächlich in der Stadt unterwegs sein. Welche Räder muss der Wagen dann haben?

Danke schon jetzt für eure Antworten.

Mehr lesen

30. März 2010 um 17:26

Hauck
Die Dinger sind nicht sehr zu empfehlen.
Außerdem solltest du den Wagen im Geschäft "testfahren".
Es gibt momentan soooo viele Kinderflohmärkte, da werden auch KiWas angeboten, da findet man echt gute Teile, was sicher eine Alternative zum Neukauf ist, wenn man Qualität zum kleinen Preis will.

Wir haben nen Teutonia Fun System und er war all sein Geld wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 18:07

wir haben zwei, den Teutonia Mistral S in schwarz rot mit sämtlichem Zubehör, fand ich soo toll, fährt sich auch gut, ist allerdings groß und schwer. Werde ihn wohl auch wieder verkaufen!
Und unser neuster ist der Quinny Buzz in Pink, ich liebe ihn, klein, wendig und tolles Zubehör!

Lg Aggi+Annabell 5Monate jung

30. März 2010 um 20:56

Wir haben ein No-name-Produkt...
Wir waren in einem Babyfachgeschäft (Familienunternehmen), da haben meine Eltern schon den Kiwa für mich gekauft. Ich habe direkt gesagt das ich nicht soviel ausgeben möchte. Er hat mir ein No-Name-Kiwa angeboten. Hat alles (Schieber verstellbar, großes Korb, gute Räder, Fahrtrichtung veränderbar etc. für 219,- Euro. Ich find den echt super. Also bilig muss nicht gleich schlecht sein

30. März 2010 um 21:06

Hartan Racer S
Wir sind begeistert von ihm und würden ihn immer wieder kaufen.
Wir haben komplett inkl. Softtasche im letzten Frühling 380 Euro bezahlt.
Der Preis kam durch die Aktion bei Spiele Max zustande, die auf den günstigsten Preis eines Händlers in der Umgebung nochmal 10% geben. Bei Babyone war der Racer S für 420 Euro im Angebot, abzgl. 10% haben wir den Super-Preis von 380 Euro gezahlt.
Der Wagen hat uns bisher schon sehr gute Dienste geleistet. Die ersten Lebenswoche unserer Maus war er quasi im Dauereinsatz und auch diesen Winter hat er uns trotz Eis und Schnee nicht im Stich gelassen.

30. März 2010 um 21:45

Hiii
Kann dir den Bebidoo by Knorr "Miko" empfehlen. Kostet bei Kinderwagen.com nur 289,-
Der ist super und hat alles was man braucht!!

30. März 2010 um 22:02

haben auch den hartan racer s.etaws teuer ja,aber echt super.familie hat uns dabei aber unterstützt.gibts aber auch gebraucht,und die sind ja fast immer gut erhalten...

31. März 2010 um 7:59

Finger weg von ABC Design....
hatten schon den 2. jetzt von dieser firma und der ist nun auch schon wieder kaputt... nr. 1 war auch 2x zum reparieren
du gibts zwar wenig geld aus, aber irgendwie müssen sie ja die billigpreise machen und das merkt man dann an der verarbeitung...

den hauck all in one hab ich mir auch schon mal angeschaut. an sich nicht schlecht, aber so ein buggy-gestell bietet nun mal null komfort.. n kombikinderwagen ist da schon um einiges besser gefedert..

mein tipp: guck lieber bei kijiji oder so nach nem gebrauchten von einer top firma.. z.b. harthan, teutonia, gesslein usw...

ich weiß ja auch, man will beim ersten kind lieber was neues, eigenes haben aber du wirst mit nem teuren wagen wesentlich glücklicher sein...

hoffe konnte dir helfen...

31. März 2010 um 8:24

Safety 1st roadmaster
Hatte vorher den baby buggy Kombi kinderwagen von Gesslein, der war totaler mist.
Hab mir dann vor ein paar monaten den oben genannten geholt.
und muss sagen ich bereue es den nicht schon von anfang an gehabt zu haben. Der lässt sich super fahren, auch im gelände ist wendig, stabil. Bin vollends zufrieden. Ist klein zusammenklappbar und hat adapter für Maxi cosi.
'Ich glaub den kennen nur sehr wenige da das jetzt nicht eine der topmarken wie teutonia oder quinny oder so ist.

aber ich bin zufrieden. Hatte nach ner guten günstigen Alternativen gesucht, da ich ja schon für den anderen soviel geld ausgegeben hab.
Hab ihn für 211 euro bei amazon geholt.

http://www.amazon.de/Safety-1st-19802950-Roadmaster -Sportwagenaufsatz/dp/B001PTGRO8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid= 1270015673&sr=8-1

In echt sieht er viel besser aus. Also ich kann den nur weiterempfehlen.

Lg Sandra + Noah

31. März 2010 um 9:48

Hi
versuchs doch mal bei ebay und dann einen guten in gebraucht zu erfsteigern.
ich habe das auch so gemacht und einen teutonia mit allem drum und dran für 200 euro.
und ich bin sehr zufrieden
ich habe einen mistral ersteigert.
schau doch einfach mal nach.

lg jutta und Maurice Samuel fast 4 monate

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen