Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kinderwagen empfehlt ihr??

Welchen Kinderwagen empfehlt ihr??

24. März 2010 um 17:01

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kinderwagen. Da kann man ja ganz schön verzweifeln bei dem Angebot und DEN Preisen...
bin schon ganz gaga...
Ich hatte nun bei Kinderwagen.com die Hauck Linie Condor All in One gesehen, Da bekommt man alles dazu für 299 Euro. Auch den ABC Turbo 6s fand ich ganz angemessen.
Die anderen Topmarken sind mir leider zu teuer und für mich als Studentin zudem noch unerschwinglich.
Könnt ihr einen günstigen Kinderwagen empfehlen? Ich werde wohl haptsächlich in der Stadt unterwegs sein. Welche Räder muss der Wagen dann haben? Leider kann ich keine Freundin oder Verwandte fragen, da sie entweder noch keine Kinder haben oder eben in weitaus besseren finanziellen Verhältnissen leben.

Danke schon jetzt für eure Antworten.
Anne

Mehr lesen

24. März 2010 um 19:58

Hallo
Hi,

haben den PrammyDeluxe ABC Design! Hat 199,- gekostet und hat normale harte Räder! Luftreifen kamen für uns nicht in Frage, da wir täglihc im Wald unterwegs sind und ich keine Lust habe ständig den Schlauch zu wechseln!
Der Wagen ist super stabil und ich bin sehr zufrieden.

Haben mittlerweile einen Buggy für unserern Sohn, der ist jetzt 10 Monate, den nehmen wir dann für die Stadt! Der andere Wagen wird natürlich noch für den Wald genutzt, würde ich in der Stadt wohnen würde ich den aber glaub ich garnicht mehr nehmen weil er doch recht groß ist!

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche

Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 13:56

Alu Fly S von Bebidoo
den hab ich mir jetzt bestellt, aber ich weiß leider noch nicht, ob er hält was er verpricht. Ich hab ihn bei eBay neu für 219 Euro bestellt, normal kosten die so um 350 Euro. Ich wollte eigentlich den Teutonia Fun, aber der ist mehr als doppelt so teuer. Ich werde auch viel in der Stadt, Straßenbahn usw. unterwegs sein. Deshalb wollte ich einen Wagen mit kleinen Schwenkrädern vorne. Die sind schön wendig und stabiler als nur 3 Räder. Hinten hat er Lufträder, das fand mein Vater wichtig, weil die Federung wohl besser ist. Aber ich denke auch, dass es den idealen KiWa nicht gibt. Irgendwo wird man immer Kompromisse machen müssen. Ich habe auch viel rumgeschaut und hoffe jetzt, dass das eine gute Wahl war.
LG

28. März 2010 um 11:00

Kindewagen
Wir haben uns letzte Woche den Teutonia Spirit S3 bestellt, der ist zwar sauteuer aber gibts auch gebraucht ! Da kostet er dann um die 300. Wir waren in 5 Läden und überall wurde uns Teutonia als "DIE MARKE" empfohlen

1. April 2010 um 0:20

Hallo Mädels,

ich kann zwar nicht mitreden, da ich keinen Kinderwagen brauche, aber ich bin grad durch mein Studium an einem Projekt dran.

Würdet ihr Interesse an einem Kinderwagen haben, den ihr komplett nach euren Vorstellungen zusammenbauen lassen könnt? Stoffe und Farben bestimmen, Reifen und Gestell aussuchen usw...

Wär euch für ein kurzes Feedback sehr dankbar!

14. April 2010 um 10:29

hab meinen kinderwagen aus den usa von der seite safety first !! hab mir direkt ein travel system gekauft mit kindersitz sieht alles ganz gut aus kostet etwas mehr aber im grunde gehts ja ums wohlbefinden unserer kinder und an sicherheit kann man sowieso nie sparen !!

15. April 2010 um 10:51

Hauck
Hallo,

ich habe mir vor etwa 4 Monaten einen Hauck Kinderwagen gekauft.

Und bin damit voll und ganz zufrieden und mein kleiner Engel auch.

Ich habe mir meinen Hauck Malibu All in one für 278 auf den Seite www.babys-kidsworld.de gekauft. Der Versand ist Kostenlos und es hat alles super geklappt.

LG

6. Februar 2013 um 19:45

Tolles Modell
ein gutes und dabei noch günstiges Modell kannst du hier bekommen: http://zumlink.de/wagen - Das Urteil von Stiftung Warentest und Empfehlungen aus dem Freundeskreis haben uns auch dazu gebracht. Absolut praktisch und gute Verarbeitung

18. November 2013 um 16:41

Versuchs mal hiermit
als Alternative kann ich dir folgendes Modell empfehlen: http://bit.ly/kombikinderwagen

dann bist du bestens gewappnet

8. April 2015 um 16:17

Der absolute TOP KINDERWAGEN

Inzwischen ist ja wirklich eine ganze Zeit vergangen. Von dem Kinderwagen, den ich euch damals erzählt habe, bin ich nicht mehr so überzeugt. Er ging relativ an den Rädern und das Material war auch nicht so toll am Griff, wo man ja IMMER anfässt.

Ich habe mich inzwischen für den Britax Go entschieden. Der ist wirklich klasse! Hat such beim Kinderwagen Test 2015 von sparbaby am besten abgeschnitten.

Schaut mal hier: http://tiny.cc/bitrix-go
Der Kinderwagen ist sogar Testsieger bei Stiftung Warentest wenn das nix heißen will!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest