Home / Forum / Mein Baby / Welchen kinderwagen habt Ihr???

Welchen kinderwagen habt Ihr???

22. Juli 2014 um 11:29

hallo meine lieben dezembermütter ... ich wollte euch mal fragen welchen kinderwagen ihr euch geholt habt... bzw welchen die werdenen mütter sich holen wollen?

ich denke jetzt schon lange drüber nach und habe viel verglichen aber iwie werde kann ich mich nicht so recht entscheiden. Mir ist natürlich die sicherheit sehr wichtig aber ich will halt eig auch nicht so kleine räder haben weil ich die vermutung habe das ich damit schlecht oder garnicht durch den schnee komme.... welche erfahrungen habt Ihr gemacht? welche wagen haben euch Überzeugt bzw für welche habt ihr euch entschieden und warum?

vielen dank für jede antwort

lieben gruß yvii

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 20:39

I'coo peak air
Für mich war das bei unserer Grossen (09/2010) die erste Wahl.
Wir wohnen auf dem Land und der KiWa sollte geländetauglich sein, aber zugleich wendig und ich wollte den MaxiCosi auch mal drauf setzen können, wenn ich einkaufen war.
Der Peak Air hat Lufträder und eine schwenkbare Vorderachse und die Adapter für den Cosi hab ich über Ebay brkommen. Gekostet hat mich das komplette KiWa-Set (Babywanne, Sportwagenaufsatz etc.) 550 in 2010.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 19:49

Hallo, wir haben uns einen Hartan Topline S gekauft.
der ist zwar etwas teurer aber die qualität stimmt und er ist made in germany
er hat zwar vorne kleine räder aber wenn der schnee doch mehr werden sollte , kann man ja den griff auf die andere seite schwenken und man hat dann vorne große räder.
er lässt sich einfach super schieben ist wendig,das optische ist toll, da man sich alles so zusammen stellen kann wie man es gerne hätte. ich habe mich voll verliebt und bin froh den zu haben
lg

12. August 2016 um 15:48

Kinderwagen von Babymodo
Hallo,

ich habe über https://www.babymodo.de meinen Kinderwagen gekauft, das Modell Jette Kinderwagen JUBILEE Inkl. Sitzteil Sand. Bin sehr zufrieden mit dem Kinderwagen und auch der Versand lief reibungslos Habe mich für dieses Modell entschieden, weil er auch als Sportwagen umrüstbar ist.

Liebe Grüße,
Marie Klein

7. September 2016 um 11:18

Bugaboo Camelion
Hi!

Wir haben uns für den Bugaboo Camelion entschieden. Wir sind beide in der Freizeit sehr aktiv und haben aktive Freunde und die Erfahrung meines Bruders hat gezeigt, dass man sich mit einem Kinderwagen auch ziemlich einschränken kann, wenn man es sich nicht genau überlegt (sie konnten irgendwann nicht im Park spazieren gehen, weil der Kinderwagen es nicht her gab, wg der Räder. Blöd nur wenn man neben einem Park wohnt).
Außerdem habe ich Handgelenk Probleme und fand den Bugaboo vom Griff sehr bequem, aber das muss jeder für sich ausprobieren. Praktisch bei dem Camelion ist es auch, dass man den Griff auf die andere Seite schalten kann, so dass man die großen Räder und damit die starre Achse vorne haben kann. Damit kommt man leichter durch Matsch und Schnee.
Der Kinderwagen ist ziemlich teuer, aber viele Bekannte haben sehr gute Erfahrung damit gemacht.
Wir haben unseren bei BabyOne (im Laden) bestellt, weil wir dort den Service bekommen, dass wir einen Ersatz-Kinderwagen bekommen, falls mit unserem etwas ist und der Eingeschickt werden soll.
Noch ein Vorteil bei Bugaboo: laut der Auskunft der Verkäuferin tauscht bugaboo bei deren Kinderwagen nix. Das bedeutet, wenn mit Deinem etwas ist, bekommst Du einen neuen geschickt. Und: man hat 3 Jahre Garantie auf den Kinderwagen. Das kann schon sehr von Vorteil sein.
Mein Bruder und seine Frau haben sich immer gebrauchte gekauft und die waren immer nach kürzester Zeit kaputt. An so einem Kinderwagen ist halt sehr viel Kunstoff dran, der mit der Zeit ausleiert.
Viel Spaß beim Shoppen!

7. September 2016 um 18:06
In Antwort auf koharu_12501808

Kinderwagen von Babymodo
Hallo,

ich habe über https://www.babymodo.de meinen Kinderwagen gekauft, das Modell Jette Kinderwagen JUBILEE Inkl. Sitzteil Sand. Bin sehr zufrieden mit dem Kinderwagen und auch der Versand lief reibungslos Habe mich für dieses Modell entschieden, weil er auch als Sportwagen umrüstbar ist.

Liebe Grüße,
Marie Klein

Zu spät...
Hallo Marie!
Ich habe hier auch geantwortet, aber ich sehe gerade, dass der Beitrag von 2014 ist und ich glaube, wir sind mit unseren Tipps bisschen spät
Wir haben zwar schon einen bestellt, aber haben noch Bekannte die einen suchen, deswegen werde ich mir Dein Tipp genauer anschauen
Eine schöne Kugel-Zeit noch!
LG aus Essen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook