Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kinderwagen so es nur sein?

Welchen Kinderwagen so es nur sein?

5. Januar 2008 um 21:11

Hallo,
ich bin Schwanger und suche einen Kinderwagen für meine kleene Maus!
Zur Wahl stehen bei mir der Emmaljunga Smart Duo Combi in Soft Pink, der Teutonia Fun System bzw. Fun CS in Rot (3315), oder der Teutonia Elegance mit kleinen Rädern im Dessin 3340, aber auch in frage kommt der Hesbar Condor Coupe in der Farbe dunkelblau kombiniert mit rosa Vichykaro!
Könntet ihr mir euere Erfahrungen mit denn Kinderwagen zu senden und mir sagen wie lange ihr denn Wagen nutzen könntet! Mich würde auch mal interesieren ob es besser ist wenn sich die Räder vorn drehen oder ob das nicht so praktisch ist?

lg - Lisy07

(Die Farbe habe ich nur dazu geschrieben, aber ihr könnt mir auch schreibe welche Farbe euer hat oder hatte!)

Mehr lesen

21. April 2008 um 15:48

Hesba
Hallo

Ich hatte den hesba Starlight Coupe und Condor Coupe beide Traumwagen immer wieder würde ich einen nehmen.
Die Federung ist das beste was zur zeit auf dem Kiwa Markt zu finden ist
Der Starlight war mit festsitzender Babywanne was unglaublich schön war in dunkeblau techno mit hellbalu weiß innen und Lederbesetzen und der Coupe war schokobraun mit hellblau beige weißen innenleben.
Traumwagen werde in dieser Manufaktur hergestellt.
Leider auch ziemlich teuer: Modell Starlight hat über 1500 gekostet aber er war es in jedem fall wert

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 18:06

Haben den Hartan VIP
und sind sehr zufrieden. Ist sehr schnell zusammen klappbar und passr sogar in den Smart.
Hatte damals noch den Easywalker im Visier, aber der war so schwer auseinander zu bauen.
Zu deinen Marken kann ich nichts sagen.
Die Räder unseres Wagens sind vorn auch kleiner und flexibel (praktisch in der Stadt). Man kann sie aber auch feststellen, was im Geländer dann wieder besser ist.

Sunny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen