Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kinderwagen und welche Größe der Kleidung?

Welchen Kinderwagen und welche Größe der Kleidung?

23. März 2014 um 10:04

Hallo zusammen,

ich werde im August zum ersten Mal Mama
Nun meine Frage...Welchen Kinderwagen empfiehlt ihr?
Ich habe schon viel gutes von Hartan gehört?!

Und nich auslachen, aber als erstes Kind... welche Größe bei der Kleidung kauft ihr? Hatte so an 62 gedacht?!

LG

Mehr lesen

30. März 2014 um 19:28

Mein Favorit
Also, die schönsten Kinderwagen findest du bei cosatto!!
Online zu kaufen bei glücksfall24.de
Einfach schöne Färben und nicht so ein Einheitsbrei.
Sind etwas teurer - aber die Qualität IST Top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 16:14

Also
Wir haben uns für den Teutonia Beyou entschieden, unter anderem auch weil er sich extrem klein zusammenklappen lässt (er muss ja schliesslich ins Auto passen), ausserdem schneidet er in der Schadstoffbelastung mit am besten ab. Schon krass das diese Schadstoffe auch im Material von Kinderwägen hängen! Zu den Grössen... ich habe ein paar wenige Sachen in Grösse 50 und 56 gekauft und auch schon das ein oder andere in 62. Wenn der Kleine überhaupt in 50 reinpasst das eh nur ein paar Wochen und die kannst du mit wenigen Sachen überbrücken denke ich. Der Kleine meiner Schwester ist jetzt gerade 5 Monate alt geworden und hat jetzt Grösse 72!

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen