Home / Forum / Mein Baby / Welchen Kombi-Kinderwagen?

Welchen Kombi-Kinderwagen?

23. Juli 2007 um 20:11

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen Kombi-Kinderwagen und wüsste nun gerne, welche Ihr mir enpfehlen würdet. Eins steht nur fest, ein Hartan wird es auf keinen Fall - habe zu viele schlechte Informationen darüber bekommen.
Toll wäre, wenn der Kinderwagen vorne bewegliche Räder hätte und das Gewicht eher gering ausfiele.

Vielen Dank und viele Grüße von Maren

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 20:21

Wie wäre es ...
... mit einem Teutonia???

Entweder den Mistral S, für den haben wir uns entschieden oder wenn er leichter sein soll, dann der Teutonia Fun, soweit ich weiß hat er auch bewegliche Vorderräder!

LG Neolea 38. SSW

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 23:28

Teutonia
Ich kann auch den Teutonia Mistral empfehlen. Ich finde, etwas besseres gibt es nicht

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 8:55
In Antwort auf neolea

Wie wäre es ...
... mit einem Teutonia???

Entweder den Mistral S, für den haben wir uns entschieden oder wenn er leichter sein soll, dann der Teutonia Fun, soweit ich weiß hat er auch bewegliche Vorderräder!

LG Neolea 38. SSW

Teutonia oder Gesslein?
Teutonia kommt schon in die nähere Wahl.

Was sagt ihr zu Wagen der Firma Gesslein? Finde den Future oder F2 sehr schön. Die Firma kannte ich allerdings bis vor kurzem gar nicht, aber optisch finde ich die super. Muss ich mir nur mal in Natura ansehen.

LG von Maren (seit April Mutter)

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 17:47

Hartan
Welche schlechten Infos gibts denn über die Hartans?
Ich fand die bisher recht praktisch und nett aussehend...Aber mehr weiß ich darüber auch (noch) nicht...

LG,
Marion

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 11:53

Kein Kombi-Kinderwagen
Mein Kleiner wurde im Januar geboren und wir haten und den Teutonia Mistral gekauft, weil er leicht ist, sich gut fahren lässt und peppig aussieht.

Er ist allerdings sehr sperrig und es ist ein Kampf, ihn in den Kofferraum zu bekommen, geschweige denn zu verreisen. Inzwischen ist unser KLeiner mit knapp 6 Monaten zu groß dafür und wir haben uns einen kompakten Buggy gekauft und lieben ihn!!! Der klobige Teutonia Sportwagen steht nun in der Ecke.

Tja, ich wollte das vorher auch nicht glauben und es musste unbedingt ein Kombi Kiwa sein. Mittlerweile würd ich's auch anders machen.

Viel Spass beim Shoppen,
Marie

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 18:49
In Antwort auf sonnenscheinchen7

Teutonia oder Gesslein?
Teutonia kommt schon in die nähere Wahl.

Was sagt ihr zu Wagen der Firma Gesslein? Finde den Future oder F2 sehr schön. Die Firma kannte ich allerdings bis vor kurzem gar nicht, aber optisch finde ich die super. Muss ich mir nur mal in Natura ansehen.

LG von Maren (seit April Mutter)

Easywalker sky
habe mir den easywalker sky angesehn ist superleicht 10kg und hat alles.....passt sogar in nen corsa......

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 16:43

Wir haben uns den geholt
Also wir erwarten unseren Nachwuchs im Mai. Da wir jetzt nach und nach babysachen kaufen, haben wir auch schon einen Kinderwagen. Wir haben uns diesen hier geholt. Erstmal kenn ich ABC design von meiner Schwester. Die war damit super zufrieden und er sieht schön aus. Außerdem fand ich die Sache mit dem Babysafe einfach spitze.

Einfach mal anschauen

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c-gi?action=showdetail&wkid=1199720468-27187&ls=d&nc=-1199720477-27227&rubnum=&artnum=4045875010965&file=-9&gesamt_zeilen=0Tsuche--abc%20design%20turbo&mode=-1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen