Anzeige

Forum / Mein Baby

Welchen Luxus gönnt ihr euch regelmässig?

Letzte Nachricht: 6. August 2012 um 3:36
G
gila_11979155
05.08.12 um 19:58

Hallo Mädels!

Die Frage steht ja schon da. Mit Luxus meine ich nicht unbedingt teure Designerklamotten oder sowas. Sondern so Sachen wie Gelnägel, Kosmetikerin, Massage, Essen gehen, etc.

Ich selber gehe für mein Leben gern essen, am liebsten in die Tapasbar, gutes Sushi essen oder bei. Chinesen Buffet essen Ich gehe mindestens 1x die Woche essen und könnte glaube ich nur schwer drauf verzichten. Über Gelnägel denke ich zur Zeit nach, aber ich möchte die Nägel nur durchsichtig überziehen lassen weil sie immer einreissen. Lackieren möchte ich gern nach wie vor
selber. Thaimassage gönne ich mir so alle
2 Monate mal.

Was macht ihr so? Worauf würdet ihr nur ungern verzichten?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

J
juna_12063588
05.08.12 um 20:04

Ausgehen und feiern
da ich bisher immer nen horrend teuren Babysitter zahlen musste, zaehlt das durchaus unter Luxus

Alles andere, wie Friseur oder auch essen gehen oder so mach ich immer mit Kind bei, weil keiner zum aufpassen da ist, also ist das eher anstrengend als Luxurioes, zumindest manchmal.

Gefällt mir

J
jennie_12184930
05.08.12 um 20:15

Ich gehe auch sehr gerne essen
Und ab und an auch zur massage

Gefällt mir

A
anna_12923776
05.08.12 um 21:31

Oh ja
Sushi und Bubble Tea(den muss ich zwar teilen aber egal, Blaubeemilch

hm hier und da mal ein neues Buch, Manga oder irgendwas für meine Kinder(ja danach gehts mir auch irgendiwe gut^^)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wiktor_879109
05.08.12 um 21:47


mein Pferd^^
ein sehr teures hobby und eig der einzige luxus den ich mir "regelmäßig" gönne

Gefällt mir

M
mdrta_12273058
05.08.12 um 21:55


shoppingexzesse bei lush und parfümerien
neuerdings auch mal ein spontantrip irgendwohin wenn ich der meinung bin den kopf freibekommen zu müssen.

Gefällt mir

B
batyah_12383333
06.08.12 um 3:36


Nagelstudio (Ich liebe es, bin super zufrieden und fühle mich damit viel gepflegter)
Ab und zu mit Schatzi essen/feiern gehen ( Wenn eine der Omis zeit hat )
Ab und zu zum Friseur bin ja schliesslich auch noch Frau und nicht nur Mama und grade mal 22....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige